Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » MiniAdmin3 und Rcon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MiniAdmin3 und Rcon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stepkiller
Weichei

images/avatars/avatar-134.gif

MiniAdmin3 und Rcon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle ^^
Ich hab n problem mit der admin-software und zwar :
auf einen einzigen server von uns kann ich (oder andere von uns)
zwar kicken aber das bannen funktioniert nicht mehr.
Falls einer an den rights rumgespielt hat, wo kann ich das einsehen und wie ändere ich das dann?
mit freundlichen grusse stepi
stepkiller ist offline Beiträge von stepkiller suchen Nehmen Sie stepkiller in Ihre Freundesliste auf
Bender*
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit MinniAdmin auf Server rechtsklick dann Server ändern gehen und oben rechts sind die Rechte.

Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
stepkiller
Weichei

images/avatars/avatar-134.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hi, also . Da hab ich nachgesehen und da ist auch alles korrekt angeharkt. Ich kann aber trotzdem nicht bannen. wie gesagt kicken , mapändern bzw wechseln und das alles geht . Das einzigste ist das ich nicht mehr bannen kann aber auch nur auf diesen einen server alle anderen sind in ordnung. Kann das vielleicht irgendwo in den files im WinSCP liegen? Gibs da files wo das auch eingetragen ist und verändert werden kann?
mfg stepi
stepkiller ist offline Beiträge von stepkiller suchen Nehmen Sie stepkiller in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

pbbans.dat
Wenn die Datei nicht (be)schreibbar ist (755) kann Punkbuster die bans nicht persistent anlegen.
Sollte aber im RAM auch so funktionieren.

Machs doch mal von Hand, dann siehst du eventuell eine Fehlermeldung.
\rcon pb_sv_ban Kellerkind Weil

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » MiniAdmin3 und Rcon

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv