Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PunkBuster 2 Minuten Kick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PunkBuster 2 Minuten Kick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberst Schmidt
Teetrinker

images/avatars/avatar-1577.gif

PunkBuster 2 Minuten Kick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Support,

habe zwar im Forum hier gesucht, aber leider nichts konkretes gefunden. Und zwar geht es darum, dass gestern auf meinem CoD 2 War Home Server, ein Kollege zweimal für "2" Minuten gekickt wurde. Man kennt das ja bei CoD 2, mit "0" Minuten, aber mit 2? HM - Habe nun ein PB Update gemacht. Reicht das aus, damit dies mit zwei Minuten nicht mehr passiert? Vielleicht hat er ein Programm im Hintergrund laufen, dass PB nicht mag ! Danke, für eine schnelle Rückantwort. Freude

Oberst Schmidt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberst Schmidt: 11.06.2011 22:00.

Oberst Schmidt ist offline Homepage von Oberst Schmidt Beiträge von Oberst Schmidt suchen Nehmen Sie Oberst Schmidt in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Kick gibt es auch eine Begründung warum die Person gekickt wurde, wenn du die Begründung hier posten würdest, dann könnte man sagen woran es liegt bzw. ob ein Update helfen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 11.06.2011 22:59.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

RE: PunkBuster 2 Minuten Kick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Oberst Schmidt
Hallo Support,

habe zwar im Forum hier gesucht, aber leider nichts konkretes gefunden. Und zwar geht es darum, dass gestern auf meinem CoD 2 War Home Server, ein Kollege zweimal für "2" Minuten gekickt wurde. Man kennt das ja bei CoD 2, mit "0" Minuten, aber mit 2? HM - Habe nun ein PB Update gemacht. Reicht das aus, damit dies mit zwei Minuten nicht mehr passiert? Vielleicht hat er ein Programm im Hintergrund laufen, dass PB nicht mag ! Danke, für eine schnelle Rückantwort. Freude

haste die kick zeit auch auf o gestellt in deiner pb cfg Standart ist normal 2 min.
pb_sv_KickLen 0

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Oberst Schmidt
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich schon gemacht @sefeschnut - Ich denke, ich weiß nun woran das liegt. Die Kollegen haben TuneUp im Hintergrund mit am Laufen, obwohl sie das auch auf anderen Servern laufen ließen, wurden sie bestenfalls für "0" Minuten von PB gekickt.

Fehlermeldung:

VIOLATION (IGNORING QUERIES) #9005: Name (slot #4) Losing Key Packets [..............................................(VALID) IP und Port]

[EDIT] Habe mal PB neu gestartet. Mal beobachten, wie es nun ausschaut. [EDIT ENDE]

Oberst Schmidt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Oberst Schmidt: 12.06.2011 15:02.

Oberst Schmidt ist offline Homepage von Oberst Schmidt Beiträge von Oberst Schmidt suchen Nehmen Sie Oberst Schmidt in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Zitat:

Original von Oberst Schmidt
Das habe ich schon gemacht @sefeschnut - Ich denke, ich weiß nun woran das liegt. Die Kollegen haben TuneUp im Hintergrund mit am Laufen, obwohl sie das auch auf anderen Servern laufen ließen, wurden sie bestenfalls für "0" Minuten von PB gekickt.

Fehlermeldung:

VIOLATION (IGNORING QUERIES) #9005: Name (slot #4) Losing Key Packets [..............................................(VALID) IP und Port]

[EDIT] Habe mal PB neu gestartet. Mal beobachten, wie es nun ausschaut. [EDIT ENDE]

Bei Losing Key Packets kann man meines Wissens nix machen das bedeute das die Datenpakete vom Client zum Server verloren gehen und dadurch kommt es dann zum kick.
Da hilft auch kein Neustart vom pb

Kannst hier auch nach lesen wegen losing key wurde da auch beschrieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 12.06.2011 15:49.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Oberst Schmidt
Teetrinker

Habe jetzt soweit alle Einstellungen gemacht und werde es beobachten. Erstmal danke, bis dahin ! Freude

[EDIT] Jo, es hat nun geklappt. Vielen Dank nochmal. [EDIT ENDE]

Oberst Schmidt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberst Schmidt: 19.06.2011 16:59.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PunkBuster 2 Minuten Kick

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv