Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Call of Duty unter Windows 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty unter Windows 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daQQa
Teetrinker

Call of Duty unter Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich habe gerade meinen Laptop neu Formantiert, von Win7 64bit auf 32bit, vorher ging 1.1 auch schon nicht..

Es kamm immer die Meldung "CoDMP.exe funktionier nichtmehr"

Habe dann danach gegooglt und nichts wirklich gefunden, außer das es da was mit Microphone eingang gäbe, da ich leider auf diesem Lappi kein Micro eingang habel, habe ich es mal mit nem Adapter probiert, leider ist das Problem immernoch da.

Kombilitätsmodus habe ich auch schon einige ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Woran liegt das? Hat da jemand eine Lösung zu?
daQQa ist offline E-Mail an daQQa senden Beiträge von daQQa suchen Nehmen Sie daQQa in Ihre Freundesliste auf
Bonbon
Teetrinker

RE: Call of Duty unter Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also ich kenne es von freunde und bekannten so das sie das spiele administrator rechte geben müssen wenn du es son nicht gemacht hattes

oder mal schauen ob die cd zerkratz ist denn nach meinen wissen ist cod sehr sensibel bei sowas

Str0ker
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich nehme mal an du hast es schon mit einer Neuinstallation probiert?

Du musst folgendes beachten, bevor du neu installierst:

1. Spiel deinstallieren
2. COD Ordner löschen
3. Alle Windows Registry Einträge von COD löschen
(Am besten mit einem Programm wie Registry Cleaner oder ähnliches)
4. Neu installieren

Ich hatte das Problem auch öfters, aber diese Vorgehensweise hat mir immer geholfen.
Str0ker ist offline E-Mail an Str0ker senden Beiträge von Str0ker suchen Nehmen Sie Str0ker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Call of Duty unter Windows 7

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv