Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Spectator Option » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spectator Option
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NTB-Hoschy
Weichei


Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 8


Spectator Option Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spectator Option

Hallo alle zusammen

Es geht um den Spectator Modus auf ein COD4 Server

Server läuft mit PAM4 im HC Match mode

Wenn 2 Teams gegeneinander spielen und einer tot ist kann der ja zwischen den Spielern die noch leben in sein Team
im Zuschauermodus zuschauen . So soll es ja auch sein .

Nun Meine Frage ist

Wenn ich auf den Server Joine und dann in den Spectator Modus Wechsel kann ich ja gar nichts machen.
Hänge da irgendwo nur Rum .

Nun möchte ich als Spectator aber zwischen allen Spielern hin und her zwitschen können .

das soll dann so sein .

Spieler können nur Innerhalb seines eigenen Teams zuschauen ( im falle des Ablebens ).

Ich als Spectator möchte alle sehen können . ( Beide Teams )


Das will ich aber nur auf einer LAN-Party so machen

Auf unseren LAN-Partys machen wir Turniere .

Auf dieser weise könnten dann die die nicht Spielen ,
bei den Matches Zuschauen.
Zb : Am Einen PC oder auf einer schönen Leinwand


Ist so was Möglich oder kann man so was anders Lösen

Ich hoffe das ich das verständlich erklärt habe .


Mfg NTB-Hoschy

__________________

www.ntb-bergedorf-clan.de

NTB-Hoschy ist offline E-Mail an NTB-Hoschy senden Homepage von NTB-Hoschy Beiträge von NTB-Hoschy suchen Nehmen Sie NTB-Hoschy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Spectator Option

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv