Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » MP-Mod Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP-Mod Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FubarKiller
Zu-Hause-Esser

Fragezeichen MP-Mod Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich arbeite seit ca. 3 Wochen mal hier mal da an einem eigenen MP Mod, wann ich halt Zeit habe.
Ich mache das ganze vorallem weil mir Scripting Spass macht, allerdings wäre es schon toll wenn der Mod nicht nur irgendwo vergammelt.
Deswegen wollte ich mal fragen ob in Cod4 generell noch Intresse an neuen Mods besteht, es spielen laut XFire ja immerhin noch ca. 1.947.455+ Leute Cod4.

Wenn ja was müssen die den aufjedenfall bieten?

Ich hatte an folgendes gedacht:
-neue Waffen, eigene, aus MW2 bzw BO und alle verbleibenden Cod4 Waffen mit neuen Skins versehen
-zusätzliche Killstreaks
-zusätzliche Gamemodes
-veränderte Menüs
-verändertes Design
-sonstiege "Kleinigkeiten" was Servereinstellung und Spielerlebniss betrifft, die ich aber net alle aufzählen möchte/kann

Zuguterletzt: Sollte bei der Kernfrage ein "JA" rauskommen würde ich mich Freuen falls noch der ein oder ander Lust hat zu helfen den Mod mit zu developen...

MfG FubarKiller

PS: Man möge es mir verzeihen fals dieser Bereich falsch ist aber was anderes zu Modding gibt es nicht...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FubarKiller: 15.08.2011 17:06.

FubarKiller ist offline E-Mail an FubarKiller senden Beiträge von FubarKiller suchen Nehmen Sie FubarKiller in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr lobenswert, aber das gibt es schon:

Demon MW2 Mod COD4 1.7

Edit: Wie ich gerade bemerke, funktioniert der Link nur für registrierte Benutzer.

Hier die Liste der Features:

• Pezbot support
• 7 custom classes
• 5 weapon models taken from MW2
• 4 new perks - hardline, scavenger, cold blooded, and medic
• 5 new killstreaks added - counteruav, carepackages, sentry gun, littlebird helicopter attack ship, and Harriers.
• weapon loadout by faction (team)
• dvar to turn off claymore lasers
• dvar to turn off claymore team indicators
• gametype "retrieval"
• gametype "gun game"
• gametype "team assault"
• gametype "demolition"
• team status HUD - shows how many alive or dead players
• ranking enabled for all mod modes
• prestige ranking enabled for all mod modes
• long range sniper weapons
• sniper zoom
• no sway sniper rifles
• dynamic perks
• dynamic attachments
• killstreak (hardpoint) limiter
• Guided Stinger Missiles (perk)
• tactical insertion perk - plant a tactical spawn point
• server info menu (can be turned off)
• anti-lag handler
• anti-gravity dvar
• force autoassign
• death icon handler
• hardcore persistent minimap option
• readyup period - prepare for battle!
• hit icon handler
• drop weapons handling (fully configurable)
• drop inventory items and swap them out for other items
• server messages
• welcome messages
• server logo: text and shader
• blackscreen on death
• bloody screen
• bullet screen on hit
• body fly on explosive damage
• view shift on hit
• drop weapon on hit (different locations)
• anti-camper
• anti-bunny hopper, and anti-jump shoot
• dead body handling
• spawn protection
• health bar
• health packs (if stock health regen isn’t used)
• bleeding out
• firstaid packs
• map turret handling
• end of map voting system
• map rotation handling
• weapon pools
• c4 and claymore disarming
• laserdot crosshairs
• crosshairs handling
• enemy crosshairs handling
• rank and crosshair names handling

DL-Link: http://demon-mod.com/downloads/demonmod_cod41.7.zip

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
FubarKiller
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, an einen weiteren MW2 Mod hatte ich nicht gedacht, ich wollte die Waffen eher der Abwechslung her importieren.
In der Liste der Features habe ich auch ein paar andere Sachen gefunden die mir Vorschwebten, wobei mir einiege andere wie "firstaid packs" oder "bleeding out" einfach nur sinnlos vorkommen weil das einfach ein großes Stück dessen wegnimmt wiso ich CoD(4) spiele...
Den Mod an sich kannte ich nicht, ich kenne nur extreme MW2 und den als V5 auszugeben ist meiner Meinung nach eine riesiege Frechheit, wenn ich etwas als V1 rausgebe dann ist es vlt. nicht super, hat Bugs die gepatcht werden(V1.1, 1.2, usw.), aber extreme hat teilweise echte Lücken, mit einiegen Waffen kann man nicht vernünftig anvisieren und ähnliches...

Ich würde es gut finden auch noch nen paar andere Meinungen zu hören, wie gesagt es wird kein MW2 oder BlackOps Mod!
Waffen & Killstreaks kommen einfach um ein bisschen Abwechslung zu bringen und weil ich eigentlich 3D Designer & Scripter bin(rein Intresse mäßig). Der Schwerpunkt soll eigentlich auf dem Design & HUD liegen, und halt vielen anderen Features.

Zuguterletzt: Drohbriefe oder ähnliches bitte hier oder per PN aber denkt darüber nach das ich sehr wohl weiß wie viel Arbeit 3D Modelle incl. Rigging sind, ich kritisiere auch eher die Versionsnummer(von alpha, beta o.ä. nix zu sehen...).

PS: Der Link ist zwar nur für Registrierte aber über google habe ich nen Thread dazu gefunden, die meisten Reaktionen schienen ja positi zu sein^^

FubarKiller ist offline E-Mail an FubarKiller senden Beiträge von FubarKiller suchen Nehmen Sie FubarKiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » MP-Mod Projekt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv