Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Mixed-mod im cod4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mixed-mod im cod4 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 12.07.2011
Beiträge: 63


cool Mixed-mod im cod4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey all, wir wollen den mixed-mod im cod4 laufen lassen, bekomm es aber net wirklich hin. Also frage : Wie und wo stell ich den server ein damit er korrect auf mixed-m. läuft dann hubi u. luftangr. aus. Gibt es einen vorgefertigten mod (awe4, modwarefare etc,etc) oder ist das server.cfg abhängig die einstellung? gruss h.e.
hässliches entlein ist offline E-Mail an hässliches entlein senden Beiträge von hässliches entlein suchen Nehmen Sie hässliches entlein in Ihre Freundesliste auf
silentrick
Teetrinker


Dabei seit: 19.11.2011
Beiträge: 32


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was viel wichtiger ist was für ne Distri auf eurem server läuft windows oder linux?
silentrick ist offline Beiträge von silentrick suchen Nehmen Sie silentrick in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du denn mit mixed-Mode? CK, TDM, CTF im wechsel?

__________________

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Mixed-mod im cod4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv