|
|
Hey all, wir wollen den mixed-mod im cod4 laufen lassen, bekomm es aber net wirklich hin. Also frage : Wie und wo stell ich den server ein damit er korrect auf mixed-m. läuft dann hubi u. luftangr. aus. Gibt es einen vorgefertigten mod (awe4, modwarefare etc,etc) oder ist das server.cfg abhängig die einstellung? gruss h.e.
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|