Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - ALLGEMEIN » COD MW3: Erster Spieleindruck etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD MW3: Erster Spieleindruck etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jeweils euer erstes CoD?

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
harry2.0
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-121.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also muß sagen, nach den neuen Maps ist CoDMW3 grauenvoll geworden. Entweder es gibt mehr Cheater, was ich aber nicht glauben möchte, oder ich bin sau schlecht geworden.

Meine Treffer landen, meiner Meinung und Sichtweise im Mann, doch der Gegner braucht nur einen Schuß und ich bin Tod.

Auch das reinkommen eines Spiels, gestaltet sich als völlig schwierig und langatmig. Ewig werden keine Mitspieler gefunden was vor den neuen Maps überhaupt kein Problem war.

Bin Prestige 8 oder 9, doch langsam macht es keinen Spaß mehr, warte schon sehnsüchtig Auf CoD Black Ops 2!
harry2.0 ist offline Beiträge von harry2.0 suchen Nehmen Sie harry2.0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 3 » Call of Duty: Modern Warfare 3 - ALLGEMEIN » COD MW3: Erster Spieleindruck etc.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv