Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Info: CoD2-Statistik-Tools » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Info: CoD2-Statistik-Tools
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werds in den nächsten Tagen mal antesten... Das Layout gefällt mir aber auf den ersten Blick überhaupt nicht...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
christiankahn1972
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-726.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das mal zum testen neht sich FraXStats

hier kannst mal sehen

Link

Weichei

Server Stats CombatStats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo eine Frage.
Ich habe das Programm gesen. Das Programm wäre ja echt der klassiker aber ich habe noch ein kleines Problem damit.
Wenn ich meine games_mp.log öffne und dann auf cod log schaue dann schreibt er unten hin ONLY 2000 LINES READ FOR THIS LOG.
Wenn ich dann die Auswertung mache dann kommt auch nur ein Teil meiner LOG aber das ohne Fehler.

Ich muß auch dazusagen das meine LOG 26MB Groß ist

hast jemand eine Lösung ????

Wäre super

Gruß Onkel
Onkel701 ist offline Beiträge von Onkel701 suchen Nehmen Sie Onkel701 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Denk nicht, dass es an der Größe der Logfiles liegt... Meine Logdatei ist über 60 MB groß und es gibt keine Probleme...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Onkel701
Weichei

Hallo und danke für deine Antwort hab mich jetzt nochmals mit dem Programm auseinandergesetzt und jetzt gehts ich habs neuinstalliert aber diesesmal ohne update und siehe da es geht

Also für alle die auch das pproblem haben das update nicht installieren :-)

klein aber fein das Problem und man meinte updates sind verbesserungen :-)
Onkel701 ist offline Beiträge von Onkel701 suchen Nehmen Sie Onkel701 in Ihre Freundesliste auf
IceT33
5-Minuten-Ei

Noch ein livestats Script
Phgstats
und hier als mod für ilch clan CMS
Phgstats for ilch

IceT33 ist offline E-Mail an IceT33 senden Homepage von IceT33 Beiträge von IceT33 suchen Nehmen Sie IceT33 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Info: CoD2-Statistik-Tools

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv