Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » bad word filter für cod 2 u. map prob in cod4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bad word filter für cod 2 u. map prob in cod4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser

bad word filter für cod 2 u. map prob in cod4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
möchte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt um in cod 2 , v1.0 (ohne PB,eigener mod,kein AM)
auch sowas wie einen "BadWords" filter gibt oder einen befehl den man in die server.cfg mit reinschreiben kann? Bei v1.3 gibts das ja im PB aber net in cod2 v 1.0 ! Weiss jemand eine Lösung ?
Und des weiteren, habe ich immer noch keine lösung für cod4 v 1.7 gefunden da andere maps einzupielen. Ich lade bei z.b. SZ ne map runter , bereinige die falls andere files mit drin sind pack die in usermaps wie das hier beschrieben wird ,unter anderem, aber bekomm IMMER die fehlermeldung : file is different from server. Bräuchte da auch mal unterstützung. gruss h.e.
hässliches entlein ist offline E-Mail an hässliches entlein senden Beiträge von hässliches entlein suchen Nehmen Sie hässliches entlein in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!
badword schreibe ich grade! bzw hab ich schon, er muss nur noch optimiert werden!
benutzt du denn bereits einen mod? bzw i-etwas was files speichert?
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , benutzen einen überarbeiteten awe mod, mit eigenen waffen einstellungen und sound. dort ist natürlich auch zb eine server.cfg enthalten usw. Alles was im spiel läuft (ausser die maps) cod2 , läuft über den mod.
hässliches entlein ist offline E-Mail an hässliches entlein senden Beiträge von hässliches entlein suchen Nehmen Sie hässliches entlein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » bad word filter für cod 2 u. map prob in cod4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv