Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cod 1 & EAX Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod 1 & EAX Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coroner
Weichei


Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 1


Cod 1 & EAX Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich spiele Cod1 momentan mit der 2 D Positioning Soundeinstellung. Habe eine Auzen Home Theatre die EAX Fähig ist. Habe Alchemy installiert und unter Cod1 wird die EAX auch angezeigt. Leider ist der Sound furchtbar...es knackt und rauscht und es kommt zu Rucklern im Spiel. Hat jemand ähnliche Probleme mit der EAX Einstellung gehabt ?

Gruß

KDZ Coroner
Coroner ist offline E-Mail an Coroner senden Beiträge von Coroner suchen Nehmen Sie Coroner in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geb mal "eax" in die Suche ein. Du wirst feststellen, dass es damit wohl immer wieder Probleme bei COD gibt/gab, z.b. Ewig die gleichen Soundprobleme

Mehr kann ich dazu nicht sagen, dazu kenne ich mich damit zuwenig aus (onboardsound) smile

Gruß
Interceptor

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cod 1 & EAX Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv