Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD 4 High XP Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 4 High XP Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerHeimlich01
Weichei

CoD 4 High XP Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen.
Ich möchte einen High XP Server erstellen, weiß aber nicht so recht wie ich das anstellen kann.
Im online Multiplayer gibt es ja mehrere Server, auf denen es mit den High XP läuft und wir wollten solch einen Server auch auf den Lan Partys bei uns mit ins Programm nehmen. (Aus irgendwelchen Gründen gibt es immer ein paar, die ihre Spiele nach der Lan wieder deinstallieren.)
Ich habe schon etliche Stunden gegoogelt und rumprobiert, aber bin zu keinem richtigen Erfolg gekommen.
Ich habe etwas mit einer localized_english_007.iwd und einer _rank.gsc gelesen über die das ganze laufen soll. Aber meine Dateien sind localized_german_xxx.iwd und Nummer 007 hab ich überhaupt nicht.
Mein CoD4 hat Version 1.7.568

Vielen Dank schonmal im vorraus

DerHeimlich
DerHeimlich01 ist offline Homepage von DerHeimlich01 Beiträge von DerHeimlich01 suchen Nehmen Sie DerHeimlich01 in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

guckst Du mal HIER...

Wenn ich das richtig verstehe, brauchst Du den AWE oder ACE Mod, konfigurieren, Spaß haben Zunge raus

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD 4 High XP Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv