Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Boykott: CCA - CoD COMMUNITY ACTION PRESS RELEASE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boykott: CCA - CoD COMMUNITY ACTION PRESS RELEASE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist Du IW oder AV Mitarbeiter?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gravo

nun mach mal halblang bürschchen, es gibt keinen grund die leute hier zu beleidigen, ich denke da wäre eine entschuldigugn angebracht. du kannst deine meinung in ordentlicher weise vortragen, ansonsten sag lieber garnichts. du kannst mir deinem server machen was du willst, aber wenn du den pb nicht installierst wirst du da bald alleine rumlaufen, oder alles voller cheater haben, na ja ist ja deine sache, dann viel spass mit denen.

also überleg das nächste mal vorhger was du hier ablässt.

gruss ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Immer ruhig bleiben hier...

Wer den PB nicht haben will, kann ja die Finger davon lassen, bleibt jedem selbst überlassen.

Klar wird es immer eine Möglichkeit geben, ein ACT - in welcher Form auch immer - auszutricksen, es gibt keine 100%ige Sicherheit.

ABER: der PB wird die Cheater-Flut eindämmen - schaut euch doch mal auf den entsprechenden Seiten um, wie viele Wallhacks und Aimbots gibt es mittlerweile, die selbst ein absoluter Idiot installieren kann??? Was meinst Du, wie viele solche Harcore-Cheater sind, daß sie in der Lage sind ein System wie den PB auszutricksen? Schon mal auf die MasterBanList gesehen, was der PB an Pennern rausgefischt hat? Wenn Du meinst, der PB bringt nichts, dann installier Dir mal nen AimBot, der erkannt wird und geh auf einen PB-Server... Und geh mal auf einen Server OHNE PB - sorry, aber das ist doch unspielbar. Und über die KillCam und sv_pure kann man sich auch totlachen, wenn man ein kleines bißchen Ahnung hat und es unauffälliger anstellt...

Und wenn man mal nachdenkt, dann dürfte klar sein, daß JEDES ACT die Privatsphäre beeinflussen wird - es geht nicht anders, als daß man Zugriff auf bestimmte Dateien/Ordner gewährt. Und wenn Du Dich über "Spionage" aufregen willst - dann lass die Finger von FileSharing-Programmen, verzichte darauf, ein E-Mail-Konto zu benutzen, verbiete Cookies, geh nie wieder in einen Online-Shop - das ist um einiges drastischer und krasser, als ein ACT, daß das Vertrauen in die Spieler und das Game selbst wieder herstellt und wenn es nur zum Teil ist...

Wie Du bereits sagtest - Du bist ein mündiger Bürger und es ist Deine Entscheidung - aber dann schau Dich mal genau um, auf JEDEM Schritt, den Du im Internet machst...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Gravo
Weichei

@ally Dein Post macht mich traurig...nur weil ich hier nicht ins gleiche Horn blase soll ich mich entschuldigen?!

Auweia...ich bin mit fast 45 Jahren hier wohl einer der ältesten hier,ich denke ich muss mich auch nicht *Bürschchen* nennen lassen !
@ Yoda...sicherlich weiss ich das so manches im Netz meine Privatsphäre ausspioniert...aber vieles auch nicht!
Lest ihr etwa die AGB nicht!?!? Da steht überall was du einem Prog erlaubst und was nicht.
Und zwar steht das in JEDER AGB ...aber das wird ja einfach weggeklickt weils lästig ist.
Genauso lästig wie Cheater durch die KC zu entlarven...bei mir klappt das wunderbar !
Aber viele sind leider auch unfähig einfache Konsolenbefehle auszuführen um so kleine Widerlinge vom Server zu bannen.
Oder ein Blick auf die Stats bei DM oder TDM reicht doch auch...einen 90:2 würde ich eh sofort bannen.
Ob der Cheatet oder nicht ist mir dann egal....ein Verdacht reicht da völlig.
Ich finde den Protest/Boykott gut...nur dürft ihr nicht nach PB-Einbindung schreien...
Die Softwarefirmen haben da auch ihre Möglichkeiten.

*Bürschchen*

Gravo ( immer noch mündig weil er lesen kann und will Freude )
Gravo ist offline E-Mail an Gravo senden Beiträge von Gravo suchen Nehmen Sie Gravo in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

@gravo

wenn du über meinen beitrag trautig bist, kannst du wohl doch nicht so gut lesen wie du sagst. ich habe dir deine meinung nicht abgesprochen und oder gesagt das du sie nicht äussern darfst/sollst. hier ist JEDE meinung willkommen, aber auf anmachende herablassende art wie du es getan hast ist das nixht in ordnung. weiterhin habe ich dir wie yoda auch gesagt hat, bestätigt das du keinen pb einsetzen musst. also bevor du irgend so einen blödzu zu mir schreibst, lies erstmal richtig, dann überlege und erst dann schreibe. hier verlangt niemand das du der gleichen meinung bist wie alle anderen, aber du brauchst deshalb nicht auf diese art und weise zu schreiben, denn die anderen haben auch ihre meinung und haben genau wie du ein recht darauf sie hier zu sagen, ohne von dir deswegen auf diese art und weise behandelt zu werden.

so nun zu deinem zweiten beitrag

ich denke yoda hat gute argumente angeführt und mit 45 jahren solltest du in der lage sein denen auch zu folgen, aber wie es aussieht, sieht du es nicht. du machst auch andere sachen im internet, daist also ok, beim punkbuster nicht? *kopfkratz* naja du musst es ja wissen, bist ja ein mündiger bürger. hast du eigentlich schon den trojaner gefunden, der dir mit der regestrierung hier auf die festplatte gehauen wurde um dich auszuspinoieren? was das bannen angeht, wenn du spieler nur weil sie gut sind, bannst, na dann alle achtung, dann würe ich auf deinem server eh nicht spielen wollen. frag mal yoda, der cheatet nicht und hat auch schon ein 90:2 geschafft, also gehört auf deine bannlist. *kopfschüttel*

dann machs mal gut mündiger bürger, der das lesen vieleicht doch noch mal etwas lernen sollte
MIK
Script-Kiddie ;)

So, nu is gut.

@Gravo: Was ich aus Allies Beitrag gelesen habe ist folgendes: Deine Meinung ist herzlich willkommen, sie ist hier erwünscht aber sie möcht in angemessener Form kund getan werden. Wenn man Deinen ersten Beitrag liest, ist er auf den ersten Blick sehr von oben herab geschrieben. Mit Deinem zweiten Beitrag hast Du das wieder ein wenig relativiert. Vielleicht sind auch einfach nur die Emotionen hochgeschwapt da Du contra PB eingestellt bist und hier ein Loblied auf den PB gesungen wird. Vielleicht wolltest Du uns auch nur warnen und hast im Eifer des Gefechts die Übertreibung als Mittel der Verdeutlichung gewählt. Ich kanns nur nochmal wiederholen, hier ist jede Meinung erwünscht, guck Dir allein den DMW Thread an, da wurde in etwa das gleiche Thema behandelt (ACT = Trojaner).

@All: Es ist nicht nötig hier "unter die Gürtellinie" zu schlagen, mit spitzfindigen oder sarkastischen Kommentaren (Bsp: Bürschen). Wenn wir alle uns dan die Nettiquette erinnern, dann läuft die Diskussion hier nicht aus dem Ruder und keiner fühlt sich vor den Kopf gestoßen.

So, fangen wir nochmal von vorne an:

Hi Gravo, ich bin MIK.... smile

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Sam
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-801.png

hi @all
ich bin Sam grosses Grinsen
Eigentlich bin ich zu frisch um das hier zu beurteilen.
Mit frisch meine ich in der Cod-Gemeinde, vom alter her wohl eher nicht.
Was Pb betrifft, traue ich dem auch nicht.
Nicht nur weill er mich "ausspioniert", sondern weil ich denke er funzt nicht so wie er sollte.
Ich wurde schon vom Pb gekickt obwohl ich mit Sicherheit keinen Cheat verwende.
Ich denke es gibt keine absolut sichere Methode einen Cheater zu entlarven, sei es durch Pb oder monitoring.
Wenn jemand tatsächlich ein 90:2 schafft, alle anderen aber im "normalen" bereich liegen, sollte derjenige sich fragen ob er auf dem richtigen Server ist.
Sam ist offline E-Mail an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

@Sam

erstmal herzlich willkommen und danke für deine meinung.

ich gebe dir recht, auch der punkbuster hat seine macken und bekommt nicht alle cheater, aber doch sehr viele, von daher ist er besser wie garnichts und hält viele cheater ab und wenn du die berichte hier auch richtig verfolgt hast, weisst du auch das es keine echte alternative gibt. von daher ist es gut das er kommt und das möglichst schnell. wir erleben es immer wieder, das misstrauen ist bei allen so gross das jeder zweifelhafte treffer als cheat gewertet wird. cod2 ist nun mal voller fehler, damit müssen wir leben und hoffen das ein patch die beseitigt. klar punkbuster kriegt nicht alle, aber er vermittelt doch etwas mehr vertrauen.
auch mit dem 90:2 gebe ich dir recht, er wäre auf dem falschen server, was aber nicht heissen muss das er cheatet, selbst unser yoda hat das schon geschafft und der cheatet garantiert nicht und wenn man dann deswegen gekickt oder gebannt wird, ist das einfach nur arm.

alles liebe eure ally
MIK
Script-Kiddie ;)

Nun, wenn ich in einer Runde ein 90:2 schaffe und in der nächsten ein 50:45 hat sich das Ganze wieder relativiert, dann hatte ich nen Run und die Anderen nen Renner. Wenn ich aber jede Runde Stats wie 90:2, 100:5, 85:0 hab, okay, dann gebe ich Dir recht, dann hab ich Newbies vor mir. Was den PB angeht... Leute, mal ehrlich, habt Ihr alle XP Antispy über Euer Windows XP drüber laufen lassen? Habt Ihr alle entsprechende Dienste von Windows XP deaktiviert? Wenn nicht, dann ist der größte aller Trojaner Euer Betriebssystem. So, wenn der Preis für cheatfreies Spielen halt der ist das sich AV und IW meine Daten zur Markterhebung nutzt, büdde schö.. Solln se doch, solange ich dadurch nicht mit Email, Post oder Anrufen terrorisiert werde, können se die Daten ruhig haben. Wenns ichs ncht mehr will, zock ich kein COD mehr online und der Drops ist gelutscht.

Das Problem ist aber nicht nur das ACT, die Hitboxen sind nach wie vor viel zu groß in COD2. Ich habs selber am eigenen Leib oft erfahren, entweder wurde ich hinter ner Ecke erwischt oder hab selber Treffer ausgeteilt bei denen ich selber nicht mehr weiß obs noch legal war. Das lässt natürlich schnell den Verdacht von cheaten aufkommen.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Nur mal schnell der Vollständigkeit halber:

CCA Official Response to the Boycott

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Na klasse...

Nicht nur, daß man uns auf den Patch warten lässt - jetzt verar***en sie auch noch die XBOX-Spieler:

http://www.xbox2-newz.de/

Zitat:

Call of Duty 2 Update
von Sam_Fisher vom 02.02.06, 02:16 Uhr

Wo ist der Patch für den Patch?

Seit gestern Abend ist nun das Update für den WWII Shooter "Call of Duty 2" per XBOX Live erhältlich.
Installiert wird dieser, sobald ihr das Spiel mit Verbindung ins Internet startet.

Nach dem Update stellt sich allerdings schnell Ernüchterung sein, denn statt der vermuteten Neuerungen ist auf den ersten Blick keine Verbesserung zu erkennen.
Der Patch behebt lediglich den Speicherbug im Singleplayermodus.
Von einem überarbeiteten Multiplayermodus keine Spur.
Ganz im Gegenteil, denn in unserer Community häufen sich die Klagen über katastrophale Zustände im Onlinemodus.
Von "Beitritt nicht Möglich", bis dahin das weder Ranglistenspiele, noch Mitspielerspiele funktionieren.
Und auf Deutsche Spieler trifft man auch nirgends mehr.

Wo bleibt also der Patch für den herzlosen Patch?

Infinity Ward sollte dringend etwas tun, sonst ist die XBOX Scene vielleicht nach den PC Gamern die nächste Spielergemeinde die einen Boykott ausruft?

Wir halten euch auf dem Laufenden.

DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

muhahaha, das nenn ich mal Kundenservice Durchgeknallt

Script-Kiddie ;)

Hab gestern noch so über CCA nachgedacht...

Also was die mit der X-Box Gemeinde jetzt abziehen ist ja das allerhinterletzt!!! Wenn die sowas bei der PC Version bringen, dann ist aber Rambazamba angesagt. Vielleicht war die CCA doch nicht eindeutig genug, vielleicht die großen Communitysites plattformunabhängig nochmal gemeinsam eine Aktion starten: Gebt mir mein Geld für den Müll zurück. Vielleicht sehr drastisch ausgedrückt aber hallo??? Ich zahl auch nicht den vollen Preis für n Auto wo der Motor fehlt.

Ally
unregistriert

habt ihr was anderes erwartet???
MIK
Script-Kiddie ;)

NÖ.

Ally
unregistriert

ebend, wer schon? warum sollte es bei der x-box anders laufen?
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Boykott: CCA - CoD COMMUNITY ACTION PRESS RELEASE

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv