Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » 1. COD 2 Patch ist da ... keine Panik ! ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. COD 2 Patch ist da ... keine Panik ! ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super. ist ja gut das es ne vorsetzung gibt, aber die sollten erstmal das zweite vervollständigen bevor sie ihr nächstes verbugtes spiel auf den markt schmeissen. nach dem heutigen stand werde ich es mir nicht mehr kaufen. da der erste teil eindeutig der beste ist und es danach nur immer schlechter wurde, angefangen mit uo und geendet in einem miesen cod2 wo auf die wünsche der spieler gesch**** wird. mit so einer firmenpolitik kann ich nichts anfangen und werde sie auch nicht unterstüzen. ok ich bin vieleicht die einzige die dannn sagt, nein danke, so nicht. aber ein paar werden wohl auch so denken. nicht umsonst haben sie umsatzeinbrüche und es muss noch mehr werden, dann wachen sie vieleicht endlich mal auf.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur noch Kohlemacherei, mehr nicht... Und das Schlimme ist, daß trotzdem noch genug losrennen werden um es zu kaufen, wenn es da ist... Sowohl für Konsole als auch für PC...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

CoD-Infobase.de: Pressemeldung von Activision!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---

images/avatars/avatar-441.gif

Lol , mal sehen ob sie auch wie so Sorglos sind un PB vergessen mit zu integrieren.Ein DEV von Call of Duty sagte mal sie ständen unter erheblichen zeitdruck , und daraus resultiert das ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen wird.Meist folgt dann 2 Wochen später ein Bug Fix Patch.Immer das selbe. Nur Diletanten am Werk..Naja reine Hinhaltungstaktik von Infinity.Um ihren Angekratzen Ruf nicht noch weiter sinken zu lassen.Man muss sich die Dimensionen vorstellen.Mir fällt spontan kein anders Game ein wo so geschludert wurde ausser bei Söldner damals, und kein Anticheat Tool mit integriert.Gerade in dieser Zeit wo das Thema Cheater brand aktuell ist.Eventuell wachen die Herren von Infinity mal auf wenn man die Server mal 2 Wochen von Netz nimmt...

Mein Server: 62.75.214.137:11015 [AM]

[OL]YODA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rentnerschreck: 07.02.2006 19:08.

Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

CoD 3 ??? im Herbst ???? Ham die noch alle latten am zaun ???
2 noch net mal fertsch... der patch lässt ewig auf sich warten.... und was machen die ? werkeln schon an CoD3 !

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

wenn die mit cod3 genauso fahrlässig sind sollten die sich besser noch ein jahr zeit lassen damit...
es sei denn hier wird nur noch auf quantität gebaut und die qualität versumpft...
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Leute, kommt mal runter bitte!! Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, habt Ihr es nicht mitbekommen? Der Patch für Call of Duty 2 wird Call of Duty 3 heißen. Nenenen, Ihr seid mir welche...

Ausserdem... COD2 ist doch n fertiges Produkt.. *augenzwinkerzuyodamach* Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » 1. COD 2 Patch ist da ... keine Panik ! ;)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv