Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hässliches Pingproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hässliches Pingproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-[WR]-Tequilla
Weichei

Daumen runter! Hässliches Pingproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hab da ein sch*** Pingproblem bei Call of Duty1.

Problem: Ich hab seit gestern einen Ping von 500-900, obwohl ich eine DSl 8000 Leitung hab. Es hat angefangen, seit dem ich gestern auf einem Jumpserver meine FPS auf 400 gestellt hab. Seit dem ist der Ping so scheiße. Ich hoffe es hat einer einen Vorschlag.

CoD hab ich eben neuinstalliert, aber es ist immer noch so!! unglücklich

Danke euch sehr im Voraus!!

MfG
Tequilla
-[WR]-Tequilla ist offline E-Mail an -[WR]-Tequilla senden Homepage von -[WR]-Tequilla Beiträge von -[WR]-Tequilla suchen Nehmen Sie -[WR]-Tequilla in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast du dir ein paar Viren, Würmer oder ähnliches eingefangen. Hast du das schon überprüft?
Hast du noch andere Programme laufen die aufs Internet zugreifen?
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
-[WR]-Tequilla
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eben mit kaspersky anti-virus gescannt und er hat nix gefunden.
die programme können es auch nicht sein.

Ich bitte um weitere Lösungen, bin sonst verloren :-(
-[WR]-Tequilla ist offline E-Mail an -[WR]-Tequilla senden Homepage von -[WR]-Tequilla Beiträge von -[WR]-Tequilla suchen Nehmen Sie -[WR]-Tequilla in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

mein vorschlag, stell die fps wieder runter auf normal... 175 sind völlig ausreichend.
da du die fps auf 400 gesetzt hast, versucht deine grafikkarte diese zu erreichen. dies zieht an der leistung und somit geht der ping hoch.

also einfach wieder auf 175 setzen und es müsste funzen.

blöde frage, was bringen dir 400 fps???

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

ich habe noch eine frage...

was ist vps?

danke im voraus

ciao
I
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

VPS? Du meinst bestimmt FPS, das bedeutet Frames Per Second und beschreibt den Wert an Bildern (Frames) die pro Sekunde angezeigt werden. Glaub ab ca. 60 FPS ist es komplett ruckelfrei. Du kannst Dir den Wert folgendermaßen anzeigen lassen:

Öffne mit ^ ingame die Konsole und tippe folgenden Befehl ein:

/cg_drawFPS 1

und bestätige mit Enter. Danach bekommst Du oben Rechts am Bildschirmrand einen Wert angezeigt, dieser sind Deine FPS. Wenn Du den gleichen Befehl anstelle mit der 1 mit einer 0 eingibst und mit Enter bestätigts, deaktivierst Du das Ganze wieder.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
-[WR]-Tequilla
Weichei

Zitat:

Original von Dengar
mein vorschlag, stell die fps wieder runter auf normal... 175 sind völlig ausreichend.
da du die fps auf 400 gesetzt hast, versucht deine grafikkarte diese zu erreichen. dies zieht an der leistung und somit geht der ping hoch.

also einfach wieder auf 175 setzen und es müsste funzen.

blöde frage, was bringen dir 400 fps???

gruzi
dengar

hab ich auch schon. ist trotzdem noch so.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

RE: Hässliches Pingproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von -[WR]-Tequilla

...
CoD hab ich eben neuinstalliert, aber es ist immer noch so!! unglücklich
...

MfG
Tequilla

Hast CoD deinstalliert, den Ordner Call of Duty gelöscht und es dann erst neu installiert?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
-[WR]-Tequilla
Weichei

Ne, hab die neuinstallation auf der anderen Festplatte installiert. Muss ich denn den anderen ordner auch noch löschen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[WR]-Tequilla: 05.01.2006 17:58.

F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Zitat:

Original von MIK
VPS? Du meinst bestimmt FPS, das bedeutet Frames Per Second und beschreibt den Wert an Bildern (Frames) die pro Sekunde angezeigt werden. Glaub ab ca. 60 FPS ist es komplett ruckelfrei. Du kannst Dir den Wert folgendermaßen anzeigen lassen:

Öffne mit ^ ingame die Konsole und tippe folgenden Befehl ein:

/cg_drawFPS 1

und bestätige mit Enter. Danach bekommst Du oben Rechts am Bildschirmrand einen Wert angezeigt, dieser sind Deine FPS. Wenn Du den gleichen Befehl anstelle mit der 1 mit einer 0 eingibst und mit Enter bestätigts, deaktivierst Du das Ganze wieder.

danke!
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Angi500
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von MIK
Glaub ab ca. 60 FPS ist es komplett ruckelfrei.

*MOEP*

*klugscheiß*

um für das Auge ein flüssig laufendes Bild zu erzeugen,reichen 26 fps völlig aus.

Bei Counterstrike früher,hielt man schon die für Blender,die unbedingt auf ihre 99 fps kommen wollten.

Wieso sich jemand 400 bzw 175 fps anzeigen lassen möchte,versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Ein Fragezeichen

Angi500 ist offline E-Mail an Angi500 senden Beiträge von Angi500 suchen Nehmen Sie Angi500 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Gibt einen Bug in der Q3-Engine - mit konstanten 125 fps kann man ein wenig höher springen und so teilweise z. B. Stellen erreichen, die eigentlich nicht als erreichbar gedacht waren...

Bei anderen Games noch drastischer - Rocketjumps, Speedjumps...

Wenn man also diese 125 konstant haben will, leuchtet mir das noch ein, alles andere ist an sich nicht wirklich brauchbar, bringt höchsten noch die eine oder andere Milisekunde Reaktion...

Aber man kann sich auch zu Tode tweaken...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
-[WR]-Tequilla
Weichei

Okay problem is offenbar gelöst. lag wahrscheinlich am provider!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ok, auch gut smile
Schön das zu hören smile

Fröhliches Zocken!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hässliches Pingproblem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv