Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Profil name wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profil name wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firedog
Weichei

Profil name wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe mal ich habe den richitgen thread ausgewählt!
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf unseren Server im uni-netz spiele steht bei mir nur als name "unknow soldier" oder so da! obwohl ich meinen namen zum anfang ausgewählt habe.
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
mfg Firedog
Firedog ist offline E-Mail an Firedog senden Beiträge von Firedog suchen Nehmen Sie Firedog in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal ob du deine config_mp.cfg schreibgeschützt hast, wenn ja mach das häkchen raus und starte mal neu.
dann gibst du deinen namen neu ein. sollte dann funzen.

oder du öffnest die config_mp.cfg mit nem texteditor und trägst deinen namen dort ein bei

seta name "mein name"

sollte auch so gehen.

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, hier liegt ein kleines Mißverständnis vor - Firedog, Du hast ein Profil eingerichtet, als Du das erste Mal CoD2 gestartet hast - damit hast Du lediglich festgelegt, wo die Dateien mit Deinen Spiel-Einstellungen gespeichert werden und z. B. Deine gespeicherten Spielstände abgelegt werden, z. B.:

C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\players\SPIELERNAME

SPIELERNAME = Name Deines Profils

In diesem Ordner liegen dann z. B. die
config.cfg (Single Player-Einstellungen)
config_mp.cfg (Multi Player-Einstellungen)

Was Du meinst ist jedoch der angezeigte Name in Multi Player-Spielen - den musst Du erst mal in den MEHRSPIELER-OPTIONEN eingeben (oder auf dem Weg, wie Dengar es beschrieben hat, musst Du mal sehen, was Du einfacher findest.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Firedog
Weichei

bin ich ****!
danke yoda für den Tip, das wars!
Ich dachte wenn man beim multiplayer zum anfang das Profil wählt reicht das! Was aber nciht der fall war!
Firedog ist offline E-Mail an Firedog senden Beiträge von Firedog suchen Nehmen Sie Firedog in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gern geschehen, kommt vor smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Profil name wird nicht angezeigt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv