Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Frage wegen Sounds auf Servern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen Sounds auf Servern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReneF9
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von besen
hm zum sound schau doch mal hier: Extra "Quicksouds" hinzufügen ?!? da hab ich all meine problemchen gepostet die mir beim "modden" so in den weggetanzt sind. aber mit kleinen feinen tips bin ich immer ein schritt weitergekommen.

schau halt mal vielleicht kannst du ja auch so vorgehen und bei probs wird dir immer gern geholfen Augenzwinkern

hab übrigens 2 volle tage dran rumgetüftelt bis ich es halbwegs auf die reihe bekommen habe... Zunge raus

Fehler na liebe leute ich versteh nur noch bahnhof... ok ich werd der sache von vorn an auf den grund gehen und mich rein fuchsen
ich geb bescheid sobald ich weiter bin Bitte vor dem Posten immer... Augenzwinkern

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm doc...........? noch da? hast du meine pn bekommen?

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Frage wegen Sounds auf Servern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv