Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Tausche GamerCfg -Selbstgestaltet- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die cFg
grottig 7 77.78%
Sehr gut 1 11.11%
mies 1 11.11%
gut 0 0.00%
naja 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Tausche GamerCfg -Selbstgestaltet-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich dann noch eben anhängen möchte :
Ich denke mal jeder gute Spieler wird auch mit der Standart Config gut spielen ... nur jeder "ich möchte gern Progamer sein" Spieler wird durch eine Config eines guten Spielers nicht besser.

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Cobra
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das A und O, um dieses Spiel zu bestehen, ist nicht die Config!
Ihr spielt hier ja nicht Tetris sondern CoD2. Am entscheidensten ist es, wie bewege ich mich über die Map. Auch die FPS auf 333 zu haben ist totaler quatsch. Sie sollte eher gleichbleibend sein und da reichen auch 76.
Zum anderen ist es totaler Mist die config eines angeblich Pro Gamers zu nehmen, denn ich denke mal du hast eine ganz andere Hardware. Bloß weil man ESL spielt muss man nicht gleich einer der besten sein.
Anmerken muss ich jedoch, wer nicht sonderlich gute Hardware hat und möchte gerne CoD2 spielen, so können ein paar Veränderungen in der config schon was bewirken.
Saug mal schön noch ein paar configs........Was ist Google???

Shane.LG
Cobra ist offline E-Mail an Cobra senden Homepage von Cobra Beiträge von Cobra suchen Nehmen Sie Cobra in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---

images/avatars/avatar-441.gif

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss sagen in der cfg änderungen vorzunhemen ist schons sehr Vorteilhaft , habe es selbst gemacht und habe einige FPS mehr als mit der normalen Cfg.Dort kann man nützliche sachen Tunen , alles im Rahmen des legalen versteht sich...

TDM im Admiral Mod: 62.75.214.137:11015

[OL]YODA
Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Tausche GamerCfg -Selbstgestaltet-

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv