Mal ne frage an die Experten !!! Kann man auch auf einen Dedicated Server Mods laufen lassen ??? Wenn ja wehr es nett wenn mir einer Sagen könnte wie das Geht !!!
MfG
Duke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duke: 13.03.2006 23:00.
Du willst also das volle Programm und hast keinen blassen schimmer wie das geht. Dan würde ich mal sagen, les dir mal die ganzen Faq durch und probiers einfach mal aus einen Server zum Laufen zu kriegen. Wenn du dann spezielle fragen hast kann dir hier im Forum geholfen werden. Aber besser erklären als da kann dirs hier auch keiner.
__________________
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erniecs: 14.03.2006 13:50.
Kommt drauf an, welchen MOD Du einsetzen willst...
Was hast Du an Erfahrung und was genau willst Du einsetzen?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...