Hi,
ich habe da mal eine Frage. Und zwar sind wir am Rätseln, warum einige eine Prozessoraulastung von 100% haben, wenn sie Cod2 spielen? Andere wiederum nicht.
Habe hier den Link zum Thema - Link
Wisst ihr, woran es liegen könnte?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [DT]Runin: 24.03.2006 07:17.
Hm, das liegt auch immer am Zusammenspiel der Hardwarekomponenten. Ist der Proz zu schnell für die GraKa führt er NOPs aus um auf die Daten der Graka zu warten, nur als Beispiel.
Was ich da in einem Thread gelesen habe von wegen Bildsynchronisierung einschalten, halte ich für Unsinn, die ist nur für einen TFT User nützlich.
Mich würde mal eine HW Auswertung der Daten eines 100% Auslastungskandidaten von Everest Home Edition interessieren.
Ich habe das Problem ebebfalls, wobei ich letzt Woche one Probleme spielen konnte! Jetzt Habe ich für BF² den 1.21Patch draufgemacht jetzt ruckelt es wieder! Habe auch schon einiges probiert! Das komische ist das ich das Problem nicht nur bei COD² sonder auch bei uo habe, egal wie niedrig die Grafik eingestellt ist, es ruckelt!!!
__________________ AMD Athlon64 3700+ 1MB cache
Asus A8R-MVP
Asus EAX1800XT/2DHTV/512
1024MB DDR400 VT
Heisst einfach nur die Übersicht per rechte Maus kopieren und hier einfügen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...