habe ein mittelschweres problem. habe einen gameserver gemietet, alles super. Aber ich habe echte probleme den punkbuster auf dem server zu deaktivieren.
habe in der cfg datei punkbuster von 1 auf 0 gestellt und die datei pb_sv_ von enable auf disable gestellt, alles abgespeichert und neu gestartet. Aber alles beim alten. HILFE!!!!!!!!
Geht nur, wenn Du das am Start-Parameter änderst, in dem Du +pb_sv_disable
an die Startparameter mit anhängst und den Server neu startest.
Solltest Du an die Startparameter nicht dran kommen, musst Du Dich an den Support wenden.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ally unregistriert
eine frage
WARUM willst du den abschalten? ich würde ihn an lassen, so öffnest du cheatern tür und tor