Der Patch is da!!!!!!! |
Allyunregistriert

|
|
ja mik ist er, bin ihn gerade am downloaden
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wie lange heisst es bereits, daß der PB bereits fertig sein soll? Wenn der die "bekannten" WHs und ABs nicht von vornherein erkennt, würde mich das schwer wundern... Dafür ist der Müll unter den Cheater-Kiddies doch viel zu weit verbreitet, als daß die das übersehen haben könnten...
Wer den Sch*** jetzt noch "ausprobiert", dem gönn ich es, wenn er sich ´nen Gobal HW-Ban einfängt.
Bin mal gespannt, wann der erste hier auftaucht und weint...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir läuft vorerst noch 1.0 , nur schlechte Sachen vom patch gehört ,Recoil soll bei gewissen Waffen kaum noch vorhandne sein , die krassen Bugs sollen noch existieren.
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
|
Tach auch,
ich bin mir ziemlich sicher, das der nächste Patch nicht lange auf sich warten läßt. Wenn der aktuelle Patch wirklich nicht alle bugs fixed, dann wird da noch was nachgeschoben. Denke, die wollten erst mal den Punkbuster raushauen, den alle nachdringlich gefordert haben.
So, nun heißt es warten auf die Linux files
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|