Bitte nicht sperren @ yoda!  |
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Sorry, aber mir kommt es so vor, als wenn du dich irgendwie aufspielen willst mit diesem Thread.
Was war denn der Anstoss dafür, dass du diesen Thread hier eröffnest?
Warum lässt du dich auf einmal sperren?
Gabs dafür irgendeinen Anlass in den letzten 3 Tagen?
|
|
|
|
|
|
|
Sorry, aber mir kommts irgendwie so vor als wenn du unbedingt willst das hier jemand was schlechtes über dich sagt, was aber denke ich mal nicht passieren wird siehe FORENREGELN !!!!!
Mehr sage ich da nicht zu außer das es glaub ich langsam mal gut ist !
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
auch hier ein
ES REICHT nun beruhigt euch mal alle wieder und ich meine ALLE
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
nein ich übertreibe nicht, ich hab es nur satt das hier wegen soner kindersch*** so ein aufstand gemacht wird und nur zoff ist.
also nochmal, last es gut sein, es reicht wirklich
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Mensch Ally, du bist doch Mod. Dann mach doch das Ding hier dicht. Ist eh sinnlos, hier zu schreiben.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Wozu ist man dann ein "Cheffe"?!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
hilft ja nix...
-----------------------------closed-----------------------------
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
1. Wer hier welche Rechte hat, steht nicht zur Debatte.
Und was die Benutzergruppen können und was nicht, wird ebenfalls nicht hier diskutiert werden, das ist eine interne Angelegenheit. Grundsätzlich zeigt diese Anzeige die Leute, die zum [OL]-Team gehören.
Die Verantwortung tragen die Leute, die im Impressum stehen, die müssen letztenendes für ALLES den Kopf hinhalten. Und die geben den Ton an wenn es sein muss.
2. Das Thema wurde geschlossen und das bleibt es auch, auch da steht nichts mehr zur Debatte - und dazu will ich weder eine Mail, noch eine PN noch sonst irgendwas. Sehe ich noch ein Thema in dieser Richtung, rappelt es gewaltig.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|