|
 |
server lagg |
youmustdie
Weichei

|
|
Hallo Community,
wir haben seit ca. 2 wochen starke lagg Probleme mit unseren zwei COD Servern .
Ich habe schon alles mögliche versucht um das Problem in den Griff zu bekommen, Foren suche inkl.!
Das Problem fing an, als ich den AntiCamper Mod aufgespielt habe.
Mittlerweile haben beide Server nur noch Standart PK3s und keine Mods mehr.
Player mit einem Ping über 200 werden gekickt, daran kann es also auch nicht liegen.
Mein Ansatz zur Problemlösung:
Alle nicht Standart PK3 Dateien wurden entfernt.
Habe dem Server eine neue Config verpasst.
PB auf den neusten Stand gebracht.
Patch 1.5 installiert.
Alle Mods entfernt.
Mir ist aufgefallen das der erste Server ca. 14 MB RAM in Anspruch nimmt, der Server mit der neuen Config nur ca. 6 MB.
Leider lässt sich dieses Problem nicht beheben, er laggt fröhlich weiter, selbst wenn nur 3 Player auf dem Server sind.
Der Provider (Hetzner) konnte mir bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen, die Techniker sagen mit dem Server an sich ist alles ok.
Hier der Server: http://www.hetzner.de/entry.html
Vorher lief alles einwandfrei, erst seit dem Anti Camper Mod ging’s los.
Würde es vielleicht was bringen den Server komplett neu aufzusetzen?
Falls Ihr weitere Informationen braucht, z.B. die Config, kann ich diese gerne veröffentlichen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ymd
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Tag auch
Grundsätzlich gibt es diverse Faktoren, die zu Lags führen können.
Aber ich würde auf folgendes tippen:
Der Patch 1.5 wurde installiert während MODs und/oder Custom Maps drauf waren - das hat bei einigen zu Problemen geführt, auch bei mir.
Ich hab auch mehrere Tage mit der Fehlersuche verbracht und hatte irgendwann die Schnauze voll - ich habe CoD und UO komplett deinstalliert, CoD neu installiert, den Patch 1.5 (enthält alle vorherigen Patches) installiert (bei Linux-Servern am besten über das große Paket gehen!) und danach erst wieder MODs und Custom Maps angewendet - und bei mir läuft wieder alles sauber.
Wäre dann höchstens noch dir Frage, was für einen AntiCamper-MOD Du eingesetzt hast, gibt verschiedene, vielleicht hast Du ja einen buggy erwischt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|