Fragen zum CoD2 Radiant |
|
|
Bist du dir sicher, dass er das Entity-Fenster vorher nicht einfach minimiert hat (also nicht geschlossen war)? Dann taucht es nämlich nicht beim Einfügen von xmodels im Vordergrund auf, sondern befindet sich weiterhin minimiert am unteren Bildschirmrand. Erst wenn man es wieder maximiert oder 2x N drückt taucht es wieder im Vordergrund auf.
|
|
|
|
|
|
Der hat dann eine andere Fensteraufteilung in den Preferences eingestellt und zwar die zweite von Links (nicht die erste, wie du wahrscheinlich).
|
|
|
|
|
|
moin an alle erst mal ne kleine frae,wo gibt es den coduo radianten und wie funzt das alles,ich habe da ja schonb was auf eurer page esehen wie das funzt,aber das is nun mal der mohaa(madle opf honor,oder so) und mohaa is denke 9ich einfach mal net das selbe wie coduo oder cod 2...oder???
naja ich habe bisher zum thema mappen noch nix gefunden,ich möchte erst mal eine einfache map mfür n paar spieleer machen weil wir auf unserem clan net jewden abend so viele sind...ok,wie mache ich eine map,kann mir das jemand sagen oder kann mir jemand sagen wo ich was finde oder vll n trailer dazu oder n video???
naja bis denn dann erst mal,euer presi
|
|
|
|
|
|
|
Original von Red Killer
Aso ich weis immer nicht wie groß die Türen sein müssen und wie weit oben die Fenster sein müssen.
Meistens bei der Tür ist es so das ich mich immer ducken muss um dadurch zu kommen und bei dem Fenster muss ich immer springen um durchs Fenster gucken zu können.
So jetzt meine Frage gibt es da so was wie ein Maßstab wie groß und breit die Türen sein müssen??
Und die dem Fenster in welche hohe die sein müssen das ich nicht springen muss??
Schau mal hier rein. Hier steht einiges über Maße. Damit dürftest du dann weniger Probleme haben.
Dimension Tests
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 12.11.2006 23:59.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|