Was haltet ihr von pocket bikes???      |
pimper
Hochstapler

|
|
Huhu,
hab gestern mit paar Freunden beschlossen das wir uns auch Pocket Bikes holen wollen. Weiss jetz nicht obs aus m Suff heraus kam ... aber ich bin definitiv dabei!
So nun zu meiner Frage ... weil es hier ja Leute gibt die sich mit sowas auskennen. Hab halt mal bei Ebay nach den Preisen geschaut, ich find das total günstig ... 140 € oder sogar billiger. Was würdet ihr mir für eins empfehlen? Weil ich kenn mich mit den technischen Daten nicht aus. Also ich möchte gerne so eine sogenannte Asphaltnase haben, so wie der Ghostrider in dem Teil wo er mit seinen Kumpels durch Deutschland auf Mini Bikes heitzt.
Nun seit ihr dran^^
hier mal direkter Link zu eBay: Pocket Bikes bei eBay
Edit: Achso, ich möchte das Ding nicht zu lassen (müssen), es sollte in meinen Kofferraum passen und relativ schnell sein^^
Nochmal Edit: Vom Aussehen her hab ich an sowas hier gedacht:
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 25.07.2006 13:26.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
So für alle die es interessiert - oder auch nicht^^
Hab mir jetzt nen kooles Teil bestellt .. kostet normalerweise 230 €uro ist aber gerade im Sommer-Sonderangebot. Es ist ein Markenprodukt und da wird bei 50 Sachen sicher keine Achse oder Felge brechen^^
Hier mal ein Bild, Farbe naja aber man kann es ja noch umlackieren:
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 27.07.2006 18:02.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Wo kann man denn so damit fahren? Könnte man es auch zulassen? Für eine kleine Fahrt ins Freibad?
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
So eins definitiv: nein! Hat kein Licht, nix ... zu gefährlich, darf man nur auf Privat Gelände Fahren (Parkplätze, Rennstrecken, Industriegelände etc.) es gibt zwar welche die zugelassen werden können das ist dann aber schon eher ein Midibike o.ä (weiss nich genau wie die heissen jetzt spontan) und kostet ab 600 €uro.
Wenn du mit einem solchen Bike wie ich mir hole auf der Strasse erwischt wirst passiert folgendes:
Anzeige wegen:
Steuerhinterziehung
Fahren ohne Versicherungsschutz
Falls du keinen Führerschein hast mind. Klasse M auch noch fahren ohne Fahrerlaubnis
etc.pp
Im grossen und ganzen locker bis zu 1 Jahr Haft und saftiges Bußgeld, falls du vor Gericht schonmal aufgefallen bist + 3 Punkte auf deinem Konto in Flensburg.
Desweiteren:
Kannst du auf einem solchen Teil von anderen Verkehrsteilnehmern schnell übersehen werden ... falls es knallt zahlst du aus deinem Privatvermögen, falls du noch lebst!
Alle Angaben ohne Gewähr, habe mir nur das merken können aber da gibts noch mehr. Wollte eben nochmal alles raussuchen aber kennst es ja, wenn man was sucht findet man es nicht^^
Wie hat einer so schön im PB Forum geschrieben?
"Wenn du damit auf öffentlichen Strassen fährst kannst dich gleich auf den Freidhof chillen und warte bis du aufgerufen wirst"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 27.07.2006 19:02.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Was kostet das so an Unterhalt? Steuern, Benzin, Teile, Versicherung etc.?
Was hast du damit vor? Rennen fahren mit deinen Kumpels?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 27.07.2006 19:09.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
Genau ... keine Versicherung, keine Steuern da es nicht zulassbar ist. Tankvolumen ist bei meinem Bike 1 Liter, je nach Gewicht und Fahrstil des Fahrers kommst damit bis zu 30 km weit bei einer Geschwindigkeit von ca. 50 kmh.
Und ja ich werde nur gegen meine Kumpels fahren, entweder irgendwo draussen .. also ausserhalb von Berlin oder auf einer Kartbahn
edit: Benzin bzw. Treibstoff ist normale 2 Takter Mischung, sprich 1:30.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 27.07.2006 19:57.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|