Ick Kann CoD nicht online zoggen |
Nighthawkunregistriert

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich hab dafür eine nVidia GeForce 6600 GT und kann ohne irgendwelche Probleme zocken - was is mehr wert - die hyper-super-was-weiß-ich-Karte, die mich nur abnervt, weil ich erst mal einen Treiber nach dem anderen ausprobieren muss, oder eine Karte, die das Game supergenial darstellt, mir ordentlich Frames liefert und nicht dauernd Zicken macht?
Sei doch mal ehrlich - wer kann alle Möglichkeiten einer Karte wirklich voll ausnutzen und vor allem - wer sieht das wirklich alles? Viele Sachen nimmt das menschliche Auge gar nicht richtig war...
Und wenn ich dann sehe, wie viele an ihrer Grafik rumschrauben und sie nach unten setzen, nur um einen kleinen Vorteil rauszuschinden - dann frag ich mich, warum CoD nicht für die uralten 4MB-SiS-Karten konzipiert worden ist... Dann könnten sich viele den Aufwand sparen.
Die Hauptsache ist, daß die Karte problemlos läuft und ordentlich Frames bringt und die Grafik dabei gut aussieht und DirectX 9.0c unterstützt wird, damit man die Effekte ordentlich sieht - das meiste vom Rest sind Spielereien, die man nicht wirklich braucht.
Und wenn ich dann sehe, wie viele Probleme alleine bei ATI-Karten und CoD auftreten und wie viele im Vergleich dazu bei nVidia-Karten (klar, gibt´s auch Probleme, aber soll ich mal alleine die hier im Forum zählen und vergleichen und dann das selbe mal in den Foren von www.callofduty-news.de und www.planetcod.com ?) - dann sag ich mir "ich bin froh, ne nVidia zu haben und bleib dabei.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Also ich würd ganz klar sagen das es entweder an dem Grafikkartentreiber, oder an den Grafikeinstellungen liegt.
Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.
Bis dann
Snake
__________________ <----Bevor du mich siehst---Bist du ein toter Mann---->
Alle Tokio Hotel Hasser hier drauf gehen
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
@stg.stryker
auf deinen scheiss benchmark kannst du dir ein ei drauf braten, das interessiert doch wirklich niemanden, jeder normale mensch weiss das ati der letzte sperrmüll ist und so ein blöder benchmark überhauptnicht aussagekräftig ist, du willst hier doch keinem erzählen das du zweihundert punkte unterschied siehst, träum weiter, auf welcher wolke lebst du denn?????? kauf dir ne ordentliche nvidea karte und dann hast du keine probleme. leute die sich ati karten kaufen müssen ja ein ungeheures geltungsbedürfnis haben wenn sie sich an benchmarkwerten aufgeilen können, nur kaufen können sie sich dafür nichts und haben jede menge ärger am hals, aber wie es aussieht müssen einige wirklich erst aus ihren fehlern lernen.
ein hoch auf nvidea, die besten grafikkarten die es gibt.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
ChAiZz
Weichei

|
|
Diese probleme tauchen aber nur sdann auf wenn ich auf servern mit PUNKBUSTER spiele bei den anderen geht es nicht
|
|
|
|
|
SPAWN31592
Weichei

|
|
Moin Leute könnt ihr mir weiterhelfen???
Ich habe folgendes problem. Mein CoD:uo stürzt seid neuestem immer ab wenn ich online zocken will. nur mit PB. ohne PB läuft alles.
ich habe schon das komplette Spiel neuinstalliert dan geht es 5 min =>absturz
wenn ich PB durch eine sicheheitscopy überschreibe komme ich wieder ins spiel aber nur für 5 sec.
Ich vermute das es mit einen Win XP update zusammen hängt. Ich hatte wegen Umzug bis vor 4 Monaten kein Internet (bis dahin lief auch alles einwandfrei). Seid einer Woche bin ich wieder online und UO läuft nicht.
ich habe bei mir zwei HDD's und auf beiden ist Win XP installiert
1 Komplett mit allen updates, Neuesten Treiber;
2 Grundversion mit SP2, Antivirus und allen nötigen Treiber)
Auf der ersten HDD läuft es seid den neuen updates nicht mehr (auch BF2) läuft nicht mehr.
Auf der zweiten HDD läuft alles einwandfrei
Die Problemsignatur
AppName: coduomp.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: pbcl.dll
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 000324b2
mfg SPAWN
Thank for all
|
|
|
|
|
|