bind B "gocrouch; weaponslot grenade; +melee; +gostand"
turnt aber irgendwie nicht (zumindestens das +melee also Granate bauen bzw. plazieren.
Evtl. liegt es ja daran, dass ich/man die melee Taste ja länger drücken muss, damit die Bombe plaziert wird.
Könnte ich da irgendwie noch nen wait etc. einbauen oder wisst Ihr ne andere Möglichkeit?
Hab nicht wirklich viel Ahnung vom Scripten, aber ich würd´s mal mit wait versuchen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Original von RoboTobo 1. mich hinzulegen (goprone)
2. granate auswählen (weaponslot grenade)
3. granate plazieren (+melee)
4. aufstehen (+gostand)
...
...
...
bind B "gocrouch; weaponslot grenade; +melee; +gostand"
wie wärs wenn du anstatt GOCROUCH mal GOPRONE machst wie du es selber geschrieben hast, und ungefair einen wait von 20-40 einbaust....
die zeiten werden in zehntel-sekunden gezählt, also kannst dir ja ungefair denken wie "groß" dein wait sein muss....
dieser bind ist nicht getested... musste selber herrausfinden wie du es einstellst, aber beachte damit du net mit bewegungen FLOODEN kannst, deswegen dürfen die wait's net zu klein sein