Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Serveradmins: Autodownload aller Maps beim Connecten verhindern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serveradmins: Autodownload aller Maps beim Connecten verhindern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Fragezeichen kein plan mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,es geht um folgendes habe heute noch ein paar maps auf den server gemacht vorher hat alles suppi funk. Ich meine es wurde immer nur die map geladen wo gerade auf dem server war.Nur seit dem ich die neuen maps drauf habe lädt man 3 maps auf einmal runter.
habe es nach der Anleitung wie hier im Board beschrieben ist gemacht, wie gesagt hat immer funktionier bis heute.
hier ein screen von den soundaliases und wie ich sie gepackt habe.
http://www.imagenetz.de/fcde5884f/10.JPG.html

wenn man auf den server kommt lädt man den mod und dann die 3 maps outpost,cairotown und desertv

gruß sefeschnut

sorry bitte verschieben habe es falsch gepostet:solltet hier rein

Serveradmins: Autodownload aller Maps beim Connecten verhindern!

--- Edit by Nightwing: Danke für den Hinweis --> erledigt ---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 20.01.2009 22:14.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder, Du erstellst ein Archiv mit den soundalias und nennst es, wie auf dem Screen zu sehen. Oder Du lässt die Dateien entpackt. Beides geht nicht.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, habe ja nur die z_svr.csv.iwd im main Ordner, der screen war ja nur das ihr sehen könnt, was ich wie gemacht habe.
Das hat ja über Monate geklappt mit dem einzel map downlod, nur seit heute geht das nicht mehr, habe alles wie immer gemacht und er lädt jetzt 3 maps auf einmal runter.das ist mein prob.

wo könnte ich jetzt was falsch gemacht haben? ich wüsste nicht wo!

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Schau mal nach, ob in diesen 3 Maps auch noch eine hunkusage.dat im Archiv rumschwirrt, dann gilt folgendes:

Zitat:

Original von MikeTNT

Erster Schritt (auf hunkusage.dat überprüfen):
Mein erster Blick geht in den Hauptpfad. Wenn dort eine hunkusage.dat liegt, öffne ich diese dat mit dem internen Viewer von Winrar und kopiere mir die Inhalte heraus.
Diese speichere ich in einer neuen Textdatei (z.B. mit Notepad).
Sollte ich in anderen Einzelmaps weitere hunkusage.dat finden, kopiere ich den Inhalt auch heraus und hänge die Texte hinter die in Notepad geöffneten Einträge von der vorherigen Map.
Wenn man alle hunkusage.dat-Einträge gesammelt hat, speichert man diese Datei als hunkusage.dat und man kopiert diese in den Hauptpfad des Modverzeichnisses auf dem Server.
Anmerkung: hunkusage.dat sind zum Glück selten in Einzelmaps vorhanden (= Funktion für Ladebalken). Es ist ratsam, aus der Original iw_15.iwd die hunkusage.dat zu kopieren (Betonung liegt auf kopieren!) und dort die zusätzlichen Inhalte der Einzelmaps mit hunkusage.dat anzuhängen, da es sonst Probleme mit dem Ladebalken geben kann.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

ok merci, für die schnelle Antwort werde es mir aber erst morgen mal anschauen .Melde mich dann wieder cu

sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von Nightwing

Schau mal nach, ob in diesen 3 Maps auch noch eine hunkusage.dat im Archiv rumschwirrt, dann gilt folgendes:

ja du hattest recht, in den 3 maps waren noch die hunkusage .dat drin.
Habe es gemacht wie von Mike TNT beschrieben wurde.

hat super geklappt smile smile funk. jetzt mit dem einzel map download Freude

merci für den tipp

gr.sefeschnut Augenzwinkern

Nightwing
Padawan ;-)

Wunderbar, freut mich. Lang lang ists her mit CoD 2 grosses Grinsen

ToM

Hauptmann Kloss
Weichei

Hallo Gemeinde,

um den Autodownlod zu verhindern, gibt es noch eine andere, auch sehr elegante, Möglichkeit.

Wie zuvor beschrieben die cvs-Dateien aus der map raus- und in einen Ordner mit dem Namen soundaliases reinkopieren.

Diesen Ordner (so wie er dann ist) auf den Server in das game-folder hochladen.
Beispiel: Euer mod heißt xyz. Dann befinden sich darin die Unterordner charakter, scriptdata usw. und natürlich der eigentliche mod. Und dann eben noch der Ordner soundaliases. smile

Hat den Vorteil, man kann per FTP die cvs-Dateien einzeln hochladen oder löschen, wenn eben mal nur eine map gewechselt wird.
Allerdings bleibt einem das Herauskopieren aus der map nicht erspart.
Hauptmann Kloss ist offline E-Mail an Hauptmann Kloss senden Homepage von Hauptmann Kloss Beiträge von Hauptmann Kloss suchen Nehmen Sie Hauptmann Kloss in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Nightwing hat nur einen Teil der Anleitung zitiert. Hier ist die ultimative Anleitung: Anleitung: Einzelmapdownload

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

man braucht auch nicht die .csv dateien zu löschen, kann man drinne lassen zumindest wenn man entpackt die dateien liegen hat, als iwd könnt dann die dateigröße scheiße sein vorallen wenn kein fastdl eingerichtet ist.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Serveradmins: Autodownload aller Maps beim Connecten verhindern!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv