Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Häppi Burzeltag, Schneemann! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Häppi Burzeltag, Schneemann! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schneemann
Wickeltischrunterfaller

images/avatars/avatar-226.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Interceptor

OK hab gestern mal was mit XertoX und Co. trainiert smile

Das ist aber ne ganz schön harte nummer für mich, wo ich doch nur MG spiele. Besonders diese Snipermaps, da krieg ich ja nix gebacken. unglücklich

Aber werd mich wohl öfter mal sehen lassen.

Schneemann Grosse Augen
Schneemann ist offline E-Mail an Schneemann senden Beiträge von Schneemann suchen Nehmen Sie Schneemann in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Schneemann
... Besonders diese Snipermaps, da krieg ich ja nix gebacken. unglücklich

Da kann ich nur eins empfehlen: Sonntag, ab ca. 17:00 Uhr - Trainigscamp auf dem OL-Cod1-Server. Da triffst du Gleichgesinnte.
Headset nicht vergessen. Mit TS erlebst du alles vieeeel intensiver. Augenzwinkern Und beim abschließenden Bash-only hast du dann die Möglichkeit dem "Piano" mal kräftig in die Tasten zu hauen. Wahrscheinlich wirds wie bei mir bei einem "Try-only" bleiben. grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Häppi Burzeltag, Schneemann!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv