Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CD Key Authorisierung hängt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD Key Authorisierung hängt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Road Dog
Zu-Hause-Esser

Fragezeichen CD Key Authorisierung hängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel schildert mir folgendes Problem im Forum

Zitat:

Hi Ich habe mal auf meinem Laptop COD mit UO installiert. Patch 1.51 auch installiert. Ich kann aber nicht mit unseren Server connecten. Er bleibt immer bei der CD-Key Authorisierung hängen. HBC oder andere Server klappen, nur nicht der geb. Ist Original falls einer fragen sollte. PC klappt ja auch....

Der Server ist der hier IP: 81.92.172.47:28960

Habt Ihr eine Idee an was das liegen könnte da er ja mit seinen PC problemlos drauf kommt?

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: CD Key Authorisierung hängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt er ne Fehlermeldung?

oder nen pb kick wegen des keys?

kannst du uns noch infos zu netzwerkverbindungen, internet usw geben?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
@chill³s
*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich abends auf den OL-Server will, dann habe ich auch immer das Problem der Key-Abfrage. Ich muss das Spiel 2-3 mal wieder beenden und den Server in HLSW neu anklicken, dann gehts.
Hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt und bin der Sache nicht weiter nachgegangen. Nervig wird es nur, wenn der Server voll ist. Im HLSW steht "warten auf freien slot", dann kriegstre endlich einen und er baut keine Verbindung auf wegen der dusseligen Key-Abfrage. Also Spiel abbrechen - bums Server wieder voll. War einer schneller. Teufel
Eine Fehlermeldung oder einen Kick bringt er nicht. Er zählt halt nur ewig vor sich hin.
Interessieren würde mich das schon, was die Ursache ist. Grübel
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprichst du von CoD2 achilles?

denn da hat das problem seit des 1.2er patches eigentlich jeder *g* smile

aber ich glaub Road Dog geht es um CoD UO...
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
@chill³s
*bM.@chill³s~

images/avatars/avatar-875.gif

UPS - hatte nur die Überschrift gelesen. Sorry Augenzwinkern

Ja bei mir isses bei CoD². Aber trotzdem schön zu wissen das es mir nicht allein so geht. grosses Grinsen
Hätten wir das auch geklärt. Tschuldigung.
@chill³s ist offline Beiträge von @chill³s suchen Nehmen Sie @chill³s in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: CD Key Authorisierung hängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Road Dog

Spontan fällt mir das Stichwort "Softwarefirewall" ein. Sind die Ports am Laptop frei?

Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von Interceptor
@Road Dog

Spontan fällt mir das Stichwort "Softwarefirewall" ein. Sind die Ports am Laptop frei?

Jepp den gedanken hatte ich auch und habe die Info auch weitergegeben. Hoffen wir mal das es daran liegt.

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Server und Client haben auch definitiv die gleiche Version am Laufen? Ist der Key definitiv nicht doppelt vergeben?

Wenn es auch anderen UO-Server klappt und nur bei einem bestimmten nicht, ist das merkwürdig und deutet nicht unbedingt auf die Firewall hin... Und ich denke mal, eine gecrackte Version ist ja wohl hoffentlich nicht im Einsatz...

Bei COD2 ist das seit 1.2 leider ein breit gestreutes Problem und dürfte am Authentifizierungs-Server liegen, daß der und der Masterserver was zicken, ist ja nix wirklich Neues... Und würd mich nicht wundern, wenn das auch auf CoD und UO zutrifft...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CD Key Authorisierung hängt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv