Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CODUO stürzt nach 5 sec ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CODUO stürzt nach 5 sec ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salix78
Weichei

CODUO stürzt nach 5 sec ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hoffe mir kann einer helfen,

mein uo stürzt immer nach 5 sec ab sprich ich komm auf die map wähle ne waffe aus und der rechner friert ein.
Oder ich warete ab und nach 5sec ist alles tot nur der ton läuft in ner schleife.
Naja ka ahnung worans liegt früher lief´s.

Über jegliche tipps freu ich mich.

So jetzt das was ich bis jetzt gemacht habe.
-Windows frisch aufgesetzt und geupdatet
-arbeitsspeicher ausgetauscht
-alle treiber aktualisiert
- raid vom Mainboard deaktiviert

Hardware

Athlon venice 3200
Gigabyte GAk8nxp-sli
2gb corsair twinx 3200c2pro
samsung 250GB sata2 HDD
Gainwar 7900GT
Medusa USB headset
Razer Diamondback

Grüße Salix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Salix78: 19.06.2006 21:02.

Salix78 ist offline E-Mail an Salix78 senden Beiträge von Salix78 suchen Nehmen Sie Salix78 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfrieren - deutet eigentlich auf einen Fehler der Graka hin.

Hast Du mal einen Systemcheck durchlaufen lassen, z.B. mit EVEREST

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CODUO stürzt nach 5 sec ab

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv