|
 |
Mausempfindlichkeit |
|
|
Tach auch,
folgendes Problem:
In unregelmäßigen Abständen verändert sich plötzlich meine Mausempfindlichkeit im Spiel. Ist dann total lahm, kann nicht mehr richtig aimen. Der Wert im Menü verändert sich nicht. Nach einem Neustart ist das Problem meißt behoben.
Meine Maus: Logitech MX 518, Treiber aktuell.
Das Problem tritt mittlerweile auch bei einem Kollegen auf, allerdings bei UO. Ferner hat er ne Copperheadmaus.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Sambuca
|
|
|
|
|
G@k!do*
Weichei

|
|
hast du den aktuellen logi-treiber drauf?.......wenn ja, kann es evtl sein, dass du an die knöpfe zum verstellen der dpi drankommst?
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
|
|
Tach auch,
@Pimper
Beschleunigung: keine
Zeigergeschwindigkeit: inner Mitte
Spieleerkennung: aktiviert, Pfad angegeben
Gruß
Sambuca
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
ne sry, bei der beschleunigung mein ich das wo du einen punkt reinsetzen kannst um das zu makieren, entweder auf "Einstellungen aus Setpoint" oder "Einstellung aus Bertriebsystem". mach den punkt in die 1. option rein.
ansonsten wüsst ich auch nix. notfalls versuch mal einfach das mit den dpi nur auf eine stufe zu stellen, sprich auf 1600. die anderen deaktivieren, dann könnte es ja theoretisch nicht mehr langsamer werden, wenn du verstehst was ich meine ... ich leide mal wieder von gestern und es kann sein das ich mich hier ein wenig unverständlich ausdrücke.^^
mfG
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|