Was könnt ihr mir für ein Fragmovie so empfelen???
cl_avidemo 20 oder vielleicht sogar mehr???
Soll ich dann die Auflösung kleiner machen??? Damit das video nciht zu groß ist???
Kennt ihr ein gutes Programm für den Sound????
Bitte schreibt hier mal eure Tipps an mich rein, wäre nett.
Zeichne es erstmal als normale Demo auf, dann kannst die Stellen die gut sind immer noch mit cl_avidemo aufnehmen, ansonsten sprengst Du die Größe bereits beim drehen.
- mit cl_avidemo 30 (ist kein Sound dabei!) oder nen Programm wie Fraps
aufzeichnen (wenn du cl_avidemo nimmst, dann musst du die Einzelbilder zu
einem AVI zusammenfügen - mit Adobe Premiere, oder kleiner: Virtual Dub)
- Videoschnittprogramme: Adobe Premiere, Sony Vegas, etc...
- Sound: auch Adobe Premiere oder Sony Vegas, oder reine
Audioprogramme: WaveLab, CoolEdit, etc...
Jo, ich stimm The Pianist zu. Ausser das mit Fraps, darauf solltest du echt nur im Notfall zurückgreifen aber bei nem Fragmovie am besten garnicht. Vorallem sind bei Fragmovies der neusten Generation richtig aufwendig gemachte Intros ein muss. Die fangen an wie richtige Kinofilme ... einfach nur geil was manche so drauf haben. Hol dir Ideen am besten bei anderen Movies ... dann wirst sehen was ich meine.
KP was das ist ... aber Auflösung sollte so hoch wie möglich + auf dx9 sein, im Idealfall, sonst erntest nur Kritik von Leuten die sich das in Vollbild anschauen wollen. Qualität ist also echt wichtig!
Und so als Tip: Keine Publicfrags, naja wenn du mal einen druntermischst der richtig kool ist sollte das nicht auffallen. Aber sowas hagelt auch nur harte Kritiken.
Willst du eigentlich deine eigenen Frags zusammenschneiden oder schneidest du da Demos von anderen Leuten?