So, nach ewigen Forumsbeiträgen die ich durchstöbert habe und nach etlichen Versuchen habe ich für mich eine Lösung gefunden, da ich das selbe Problem hatte. Da ich ja kein Egoist bin schreib ich Euch wie es bei mir geklappt hat.
;-)
Nach dem ich mich von Tipps wie Kaspersky entferne zu MS-Patch entfernen über ATI-Treiber durch Omegatreiber ersetzen durchgekämpft habe und alles nix geholfen hat. Habe ich auf der
PB-Homepage gelesen wie man Punkbuster wieder deinstalliert.
Im Call of Duty Ordner den PB Ordner löschen. Da ich aber PB ja eigentlich nicht deinstallieren will habe ich mal einfach den Ordner an einen anderen Ort verschoben.
Danach startete ich Call of Duty 2 und siehe da, ich konnte unter Mehrspieleroptionen Punkbuster aktivieren ohne das CoD abgestürzt ist.
Also hab ich mich mal vollen Mutes auf einem Server angemeldet wo natürlich nach kürzester Zeit die Fehlermeldung gekommen ist das PB keine Daten austauschen kann.
Also habe ich das Backup wieder in den CoD ordner verschoben. Doch bevor ich gestartet habe, habe ich von der PB-Homepage das aktualisierungstool runtegeladen und auch in eben diesen Ordner reinkopiert und dort auch ausgeführt.
YEAH endlich konnte ich wieder zocken und das mit aktivierten Punkbuster. ob es jetzt am verschieben lag ober einfach das ich das aktualisierungstool im Ordner direkt ausgeführt habe kann ich nicht sagen aber bei mir Funkts jetzt.