Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Trigger Entfernung - wie weit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trigger Entfernung - wie weit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frankh1106
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

Trigger Entfernung - wie weit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in meiner Map eine Tür, welche nur im Teamwork geöffnet werden soll. Dazu habe ich den äußeren Trigger in einem anderen Raum erstellt. Dieser reagiert aber nicht auf die Benutzung. Dafür ist direkt an der Tür die Funktion zum Benutzen, obwohl dort überhaupt kein Trigger ist.

Ist mein Trigger zu weit weg?

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Trigger Entfernung - wie weit?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv