Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Probleme mit dem Tasten binden / Video erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Tasten binden / Video erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxx|>TBS<|ScoRpR@v3n
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 13


RE: ähmm sry das ich euch nochmal nerve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also die Quali is jetzt hammer gut wenn ich das so einstelle...aber warum ist die datei jetze so groß???meine "Übungsdatei" ist 19 sec lang und wenn ichs mit dem Xvid rendere sind diese 19 sec. 54 MB groß...also mein Video soll ja ca. 12-15 min gehen...wie groß sollen das dann werden^^

naja mal gucken was ich noch machen kann...ich dank dir auf jeden fall erstmal für deine Hilfe piano...war sehr nett von dir
xxx|>TBS<|ScoRpR@v3n ist offline E-Mail an xxx|>TBS<|ScoRpR@v3n senden Homepage von xxx|>TBS<|ScoRpR@v3n Beiträge von xxx|>TBS<|ScoRpR@v3n suchen Nehmen Sie xxx|>TBS<|ScoRpR@v3n in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


RE: ähmm sry das ich euch nochmal nerve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein ding smile

----------------

also wenn du die regler nicht ganz nach links und rechts schiebst... wird die datei kleiner, aber die qualität natürlich etwas schlechter... kommt immer darauf an was du willst...

mein 8 minütiges Movie hatte knapp 200 MB...
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
xxx|>TBS<|ScoRpR@v3n
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 13


RE: ähmm sry das ich euch nochmal nerve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich werd noch ein bissel rumprobieren^^...mal gucken was rauskommt *daumen drück*

thx an dich und cYa
xxx|>TBS<|ScoRpR@v3n ist offline E-Mail an xxx|>TBS<|ScoRpR@v3n senden Homepage von xxx|>TBS<|ScoRpR@v3n Beiträge von xxx|>TBS<|ScoRpR@v3n suchen Nehmen Sie xxx|>TBS<|ScoRpR@v3n in Ihre Freundesliste auf
Steini
Weichei


Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1


hab auch ein problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin neu hier ;D

Also wenn ich jetzt die screens save as Avi mache geht alles wunderbar aber wenn ich es abspiele dann wird is in zeitlupe angezeigt

wenn ich unter preferences das speedlimit verstelle passiert auch garnichts ich weiss nicht was ich da machen soll vll koennt ihr mir ja helfen waere echt toll danke schonmal Augenzwinkern
Steini ist offline E-Mail an Steini senden Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Probleme mit dem Tasten binden / Video erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv