Probleme mit dem Tasten binden / Video erstellen |
|
|
| RE: ähmm sry das ich euch nochmal nerve |
 |
joa also die Quali is jetzt hammer gut wenn ich das so einstelle...aber warum ist die datei jetze so groß???meine "Übungsdatei" ist 19 sec lang und wenn ichs mit dem Xvid rendere sind diese 19 sec. 54 MB groß...also mein Video soll ja ca. 12-15 min gehen...wie groß sollen das dann werden^^
naja mal gucken was ich noch machen kann...ich dank dir auf jeden fall erstmal für deine Hilfe piano...war sehr nett von dir
|
|
|
|
|
|
|
| RE: ähmm sry das ich euch nochmal nerve |
 |
jo ich werd noch ein bissel rumprobieren^^...mal gucken was rauskommt *daumen drück*
thx an dich und cYa
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|