Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Servereinstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servereinstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E|B|S.LYC4N
Weichei

Servereinstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Befehle müssen in die COnfig eingegeben werden, damit KEIN Client einen HUD, ein Fadenkreuz und eine Ansagerstimme auf dem Server hat? Kurz gesagt, welche Befehle sind nötig, dass Clients diese Sachen nicht auf dem Server haben?

P.S. Ich finde ohne diese 3 Dinge ist COD-UO kriegsechter!
E|B|S.LYC4N ist offline E-Mail an E|B|S.LYC4N senden Homepage von E|B|S.LYC4N Beiträge von E|B|S.LYC4N suchen Nehmen Sie E|B|S.LYC4N in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: Servereinstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hab ich keine Ahnung, wie man so etwas genau macht...
da sonst auch noch niemand geantwortet hat, nehme ich mal an die auch nicht... Augenzwinkern

die einzigen Befehle die ich kenne, um solche dinge wegzuschalten sind folgende:

+set cg_drawCrosshair 0
+set cg_draw2d 0
+set cg_drawStatus 0

kannst ja mal ausprobieren und berichten
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
schmo_O
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-624.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist (wenn überhaupt) nur mit mod realisierbar!

..:: Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein! ::..

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Servereinstellungen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv