Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » [Release MP Map CoD2] Vossennack, Germany » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Release MP Map CoD2] Vossennack, Germany
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

[Release MP Map CoD2] Vossennack, Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vossennack ist meine zweite Multiplayer Map für Call of Duty 2. Vossennack war eine sehr heiß umkämpfte Stadt in der Eifel, gelegen im Hürtgenwald. Allerdings war dort niemals wirklich eine Abschußbasis der V1, ich mußte dieses Gimmick aber einfach einbauen.

Die Map basiert in groben Zügen auf meiner allerersten Map überhaupt, Vossennack, damals gemappt für CoD1 und veröffentlicht in 2004.

Specials
Benutzbare V1
Benutzbarer Mörser
Dogfight zwischen einer Stuka und einer Spitfire
Custom Sounds und Texturen
Einige Effekte, wie z.B. explodierende Benzinfässer, zerstörbare Flaschen und Vasen.

Unterstütze Spielmodi:
Deathmatch, Team Deathmatch, Search and Destroy, Headquarters, Capture the Flag.

Bilder

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11
Bild12
Bild13

Download

Hier:
http://www.deep-darkness.de/Vossennack/Map_Vossennack.zip

Oder hier:

Oder hier (auf Free klicken und dann den angezeigten Code eingeben):
http://rapidshare.de/files/30471022/Map_Vossennack.zip.html

oder auf unseren Server, Fast Download ist an, IP Adresse: 85.14.226.114:28960

Ich hoffe, die Map gefällt euch! Alle Spielmodi wurden auf Windows und Linux Servern getestet!

Hier bei uns könnt ihr die Map testen (Fast Download ist an), wir lassen heute eine Rotation aller Spielmodi laufen:

IP Adresse: 85.14.226.114:28960

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und klick. Vielen Dank, werde die Map bald testen.

Edit: Schade, kann die Map leider nicht auf meinen 1.0er Server mit eXtreme+ Mod wegen zu geringer Gamestate laufen lassen (ab 4-5 Spieler kann niemand mehr joinen). Wie schlecht stehen die Chancen, daß du noch eine abgespeckte Version compilierst (keine Flugzeuge, keine Fässer, keine V1, kein Mörser, kein Frosch)?

Edit2: Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen: Ein explodierendes Faß wird unsichtbar, wenn es brennt und man näher rangeht. Ansonsten ist die Map genial, werde eventuell doch mal wieder einen 1.3er Server anschmeißen müssen. Augenzwinkern

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 23.08.2006 22:37.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie gerade angetestet

gefällt mir glückwunsch gut gemacht grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Super, freu mich schon darauf die Map zu spielen Freude Freude

Teetrinker

jo habe sie auch gerade angespiellt, sehr schön gemacht !
viele möglichkeiten, also für jeden was !

RollinHard
Teetrinker

Wow Grob wieder mal eine sagenhafte Map...wirklich tolle Arbeit die mich sehr in meiner Arbeit inspiriert...dieses stromkabel ist toll muß ich in meine nächste map auch mal einbauen...weiter so
gruß alex
RollinHard ist offline Beiträge von RollinHard suchen Nehmen Sie RollinHard in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Vielen Dank euch allen für das Lob. Hat mich sehr gefreut grosses Grinsen

@MikeTNT
Eine abgespeckte Version wird es leider nicht geben. Ich finde, die Map lebt mit den Effekten. Traurig genug das ein so modernes Spiel wie CoD2 solche Probleme, ja fast schon Bugs aufweist (Gamestate)

Das mit den Fässern ist mir bekannt. Das ist ja ein weiteres Problem bei CoD2. Mit den aufpoppenden Xmodels. Auch der Tank auf dem LKW hat das gleiche Problem. Bist du zuweit weg, ist auch der Tank weg und man sieht nur den LKW...... unglücklich

@RollinHard
Bedien dich ruhig. Die Idee mit dem Stromkabel ist supersimpel sieht aber einigermaßen gut aus. Man könnte jetzt noch das Script erweitern und jedesmal das Kabel, welches gerade gezeigt wird, neu definieren und den Effekt nicht in der Mitte abspielen sondern direkt am Kabel. Nur so eine Idee......

Grüße
RPivate Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Da schließ ich mich doch gleich mal an! smile
Die Map ist ein Kracher...mehr muss man dazu gar net sagen!!! grosses Grinsen smile

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Bei dem brennenden Faß ist es genau umgekehrt: Wenn man näher dran kommt, verschwindet es. War das erste Mal, daß ich den Effekt so herum erlebt habe.

cu Mike

Weichei

sehr geil, diese Map! Hast Du noch mehr gemacht?
schutzgeist ist offline E-Mail an schutzgeist senden Beiträge von schutzgeist suchen Nehmen Sie schutzgeist in Ihre Freundesliste auf
inkaman
Weichei

Hallo, super Sache... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... würde mich mal interessieren ob man sowas nicht auch als *.iwd als effekt in alle anderen maps importieren könnte.

Also zb Benzinfaesser.iwd oder Ambiente.iwd ...

Die Fäßer haben es mir angetan grosses Grinsen

Gruß - inkaman
inkaman ist offline E-Mail an inkaman senden Beiträge von inkaman suchen Nehmen Sie inkaman in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

RE: Hallo, super Sache... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von inkaman

Die Fäßer haben es mir angetan grosses Grinsen

Gruß - inkaman

dann mach doch nen screenshot und setz es als desktop hintergrund fest...... LOL

keiner scherz......

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Sehr geile Map! Hab die gleich mal mit in unsere Rotation genommen.
Saubere Arbeit Private Grob!

Respekt!

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Masterkiller
Teetrinker

images/avatars/avatar-95.jpg

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole map Augenzwinkern gefällt mir. War sicher ein Haufen arbeit Augenzwinkern .-
mfg Cronix

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » [Release MP Map CoD2] Vossennack, Germany

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv