Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Merciless_UO v 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merciless_UO v 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidden26
Weichei

Merciless_UO v 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal grosses Grinsen

Ich möchte auf meinem server den Merciless_UO v 2.0 laufenlassen mein problem ich kriegs nicht hin traurig

Kann mir bitte jemand helfen verwirrt
Hidden26 ist offline E-Mail an Hidden26 senden Beiträge von Hidden26 suchen Nehmen Sie Hidden26 in Ihre Freundesliste auf
schmo_O
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-624.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hab dir grad die karten gelegt, aber kann leider mit so ner menge angaben dein problem nich erkennen Augenzwinkern Freu

bisschen mehr infos wären schon nett! rofl

..:: Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein! ::..

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
Hidden26
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL hast ja recht ich versuchs ma... grosses Grinsen

Ich möchte wissen wie ich den mod auf dem server zu laufen bekomme.
Habe schon versucht den Merciless_UO ordner hochzuladen wenn ich den server neu starte läuft der aber auf standart version.
Habe den ordner in den COD ordner abgelegt folgende datein sind drin

MercilessUOv2.pk3
MercilessUOv3_beta10.pk3
z_merciless_svr_fix4.pk3
z_merciless_uo_bloodFX.pk3

Instaliert ist auf dem server coduo ver 1.4
Linux server
Hidden26 ist offline E-Mail an Hidden26 senden Beiträge von Hidden26 suchen Nehmen Sie Hidden26 in Ihre Freundesliste auf
schmo_O
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-624.gif

du musst ja auch im startparameter angeben, dass er aus dem merciless ordner starten soll.

mit zB: +set fs_game merciless

...und kA ob des mit 1.41 reibungslos funzt....ich empfehl dir eher auf 1.51 zu patchen smile

..:: Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein! ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmo_O: 31.08.2006 18:33.

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
Hidden26
Weichei

+set fs_game merciless also das muss in die server cfg?
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Ins Startparameter (zumindest bei CoD2)
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

wir wollten das auch machen mit dem Merciless. Habe aber festgestellt das Macuser fette Probs kriegen und teilweise nicht aml auf dem Server kamen. Scheint aber der einzige BUG zu sein. ansonsten echt Hammer.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Merciless_UO v 2.0

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv