Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Admiral Mod startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admiral Mod startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrisse
Weichei

Admiral Mod startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe den Admiral Mod auf meinem Server installiert. Wenn ich aber nun auf den Server connecten will, kommt der Ladebildschirm der aktuellen Karte und dann ist der Bildschirm dauerhaft schwarz. An was kann das liegen?
Ich benutze den Admiral Mod 1.850 und CoD Inxded 1.0a.
Die Server IP lautet: 85.131.253.44:28970

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MfG

Chrisse
Chrisse ist offline Beiträge von Chrisse suchen Nehmen Sie Chrisse in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der bildschirm auch schwarz wenn du den Admiral Mod nicht installiert hast?
oder wenn du mal auf ein anderen server connectet willst ist das der bildschrim auch schwarz?

weil bei mir war es mal so ich wollte auf ein server habe so für 1sek den ladeschirm gesehen dan war der screen auch die ganze zeit schwarz habe CoD2 wieder neu installiert.

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Chrisse
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der bildschirm wurde nur schwarz, wenn ich auf den server connectet hab.

jetzt ist es so, dass das spiel bei mir im normalen modus startet, ohne mod. ganz normal eigentlich. bei den anderen startet dieser aber mit mod.

gruß
chrisse
Chrisse ist offline Beiträge von Chrisse suchen Nehmen Sie Chrisse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Admiral Mod startet nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv