|
 |
Probleme mit mp_kairo |
|
|
Hi leutz,
folgendes, hab mich jetzt doch entschieden wieder ein paar Custos auf unsern Server zu packen, nur hab ich jetzt ein kleines Problem mit der Map Kairo, und zwar schaut euch mal bitte den folgenden Screenshot an, was ist denn da los

Weiss einer von euch was das ist, oder hatte das schonmal jemadn??Die Map sieht bei mir aufm Server aus wie ein Autofriedhof,hehe...
Hab die Map extra von OL geladen (Version Dingeling), weil ihr se ja auch bei euch am laufen habt, und wir lieben diese Map
Aber so will ich se auch nicht lassen, leigt das evtl an der neuen AWE Version??Aber soweit ich weiss haben auch die OL er auf ihrem Server die a3b10 laufen oder nicht??
An was kann sowas denn sonst noch liegen, bräuchte da echt mal hilfe...
Danke
crazy

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
|
|
|
|
|
|
|
Öhm...sowat hab ich ja noch gar net gesehen...?!
Aber am AWE kanns ja eig. net liegen, da, wie du schon gesagt hast, auf OL-Server die gleich Version läuft...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
habs selber rausbekommen,
es lag daran das ich wohl damals, irgendwo auf nem andern Server, und ich glaube fast das es bei den Amis war, und dort auch die Kairo Map geladen hatte, aber es war nicht die Version von Kingelling, oder wie auch immer er heisst
und die beiden Versionen haben sich wohl irgendwie nicht vertragen, hab die alte .iwd aus dem Main gelöscht, und nochmal den Server neu gestartet, jetzt läuft se ohne Probs*freu*
Aber die Autos haben irgendwie nen Touch vom MADMAX Auto,hehe, bin ja auch ganz erschrocken....Aber somit Lösung gefunden, trotzdem Danke, ist ja evtl gar nicht so schlecht das ich das pic mal gepostet hab, den Fehler hat irgendwann bestimmt mal wieder einer
Aber danke fürs schnelle helfen jungz
crazy

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
|
|
|
|
|
|
|
|
 |