Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Brauche Sprüche für Funmod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Sprüche für Funmod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
Brauche Sprüche für Funmod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz!

Ich bin seit geraumer Zeit drüber den alten Awe final für cod1Uo mit Sprüchen zu versehen. Ich verändere hierbei Teile des Quickmessegesystems von Uo in Verbindung mit dem Awe-tauntsystem.
Das Ganze soll am ende realistisch verwendbar sein ähnlich wie das Orginal von UO, aber bessere, eindeutigere Sprüche und auch sinnvolle, halbwegs glaubwürdige Funsprüche enthalten. Zu viel des Funs geht mit der Zeit schliesslich auf die Nerven, und ich will was richtig gutes bauen Augenzwinkern .

Jetzt mein Anliegen:

Ich brauche noch Sprüche die sinnvoll verwendet werden können, in Form von mp3 oder wave. Mir wären auch sounds aus anderen Spielen recht. Filmsounds ev. auch. Müssen aber halbwegs zu CodUO passen.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Ihr könnt mir solche sounddateien auch gern über ICQ schicken Meine Nummer: 221-797-072 (aber bitte bedenken! Kein Support über Messi Augenzwinkern )

Schon mal vielen Dank im Vorraus! Grins 1
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gar net einfach, sowat zu finden...

Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas is tatsächlich schwer zu finden, aber ich hätte sonst noch ne andere Idee:
Sofern du Sprüche/Vocals aus Filmen wie z.B. "Saving Private Ryan" oder "Band Of Brothers" einpflegen möchtest, probier doch mal folgendes. Lad dir den No.23 Recorder runter, spiel den Film auf deinem Rechner mit nem anderen Programm ab, wie beispielsweise Media Player o.ä., den No.23 Recorder benutzt du dann um eventuell passende Sprüche direkt aufzunehmen. Der Recorder unterstützt folgende Formate:
*.ogg / *.mp3 / *.wav
bzw. kann die aufgenommenen Audio-Auschnitte in diesem Format speichern.
Dann schneidest du dir die Audio-Dateien zurecht, ich z.B. benutze Wavelab 6.0, danach brauchst du die Files ja nur noch in deinen Mod zu integrieren.
Wie gesagt, nur mal ne Idee... Augenzwinkern

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

@MadMan2388

ich weiss grosses Grinsen

@Shifty

spitze! das kann ich bestimmt gut gebrauchen Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Brauche Sprüche für Funmod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv