|
 |
Probleme mit der Grafikkarte |
Chillout
Tele-Tubbie
Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 146

|
|
Probleme mit der Grafikkarte |
 |
Hi,
ich hatet vorher eine Nvida Gforce 6600GT mit 128MB(PCIe), nun habe ich mir eine Sapphire ATi Radeon X1600XT PCIE 256MB geholt, mein Problem jetzt, früher hatte ich es so, wenn ich CoD-UO mit dem coduo minimizer minimiert habe, das zwar während CoD minimiert war ein helles Bild hatte, jedoch wenn ich wieder ins Spiel bin war alles wieder ok, jetzt habe ich es andersrum, wenn ich CoD minimiere, normales Bild, will ich wieder spielen, voll dunkel, muss jedes mal in die Optionen und unter Grafik einmal kurz den Balken bewegen und dann ist es wieder normal, das nervt megaaaaaaaa.
1.Gibt es einen anderen Minimizer der das nicht hat?
2.Kann ich evtl die Helligkeit die ich sonst habe als bind auf ne bestimmte Taste legen? damit ich nicht immer in das Menü muss? Habe das mit dem dunklen Bild leider auch im Spiel, scheint irgendwie mit der Shifttaste zusammen zu hängen hab ich das gefühl
.
Gruß
Chill
__________________ team.tLf.de RELOADED
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|