Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Rund um CoD 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund um CoD 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAl so ne Frage:
Weiß jemand ungefähr den genauen Erscheinugstermin?
Freut ihr euch auf das Spiel?
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

ich freu mich drauf! grosses Grinsen
november!
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Freu mich auch schon riesig drauf.
Sind ja nur noch 2 Monate.
Kommt davor noch ne Demo raus?
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Keine Ahnung, denke aber mal, die wollen das vor Weihnachten schaffen...

Bin mal auf die Systemvoraussetzungen gespannt und warte erst mal skeptisch ab.

Ich hoffe, die machen nicht so einen Sch*** wie Valve bei HL2 und dem Steam.Müll, dann packe ich CoD2 definitiv nicht an.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

HL2...
Steam...
yoda... du machst mir angst!!!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Keine Angst, ich tu Dir nix smile

Ich weiß ja nicht, das war jetzt einfach nur von mir so in den Raum geworfen - da es eine komplett neue Engine geben wird, ist natürlich auch die Frage, womit die ehrlichen Spieler geschützt werden sollen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

TJoah, das Thema STeam. Ich finde es ansich keine schlechte Idee, allerdings muss dann die Performance da sein und die Stabilität die man bei Steam einfach nicht hat.

Aber ich bin guter Dinge das dem nicht so sein wird, da Valve gar nicht im Projekt vertreten ist.

Ich hoffe nur das man Call of Duty auch wieder finden wird und man sofort weiß man ist wieder zu Hause und nicht n komplett neues Spiel hat was nur so heißt wie der Vorgänger weil es erfolgreich war.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Rund um CoD 2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv