Keine Ahnung, denke aber mal, die wollen das vor Weihnachten schaffen...
Bin mal auf die Systemvoraussetzungen gespannt und warte erst mal skeptisch ab.
Ich hoffe, die machen nicht so einen Sch*** wie Valve bei HL2 und dem Steam.Müll, dann packe ich CoD2 definitiv nicht an.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ich weiß ja nicht, das war jetzt einfach nur von mir so in den Raum geworfen - da es eine komplett neue Engine geben wird, ist natürlich auch die Frage, womit die ehrlichen Spieler geschützt werden sollen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
TJoah, das Thema STeam. Ich finde es ansich keine schlechte Idee, allerdings muss dann die Performance da sein und die Stabilität die man bei Steam einfach nicht hat.
Aber ich bin guter Dinge das dem nicht so sein wird, da Valve gar nicht im Projekt vertreten ist.
Ich hoffe nur das man Call of Duty auch wieder finden wird und man sofort weiß man ist wieder zu Hause und nicht n komplett neues Spiel hat was nur so heißt wie der Vorgänger weil es erfolgreich war.