Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mismatch: main/pakb.pk3 (len=2048) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mismatch: main/pakb.pk3 (len=2048)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murxxx
Hat kein Zuhause

Mismatch: main/pakb.pk3 (len=2048) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste vor kurzem cod neu installieren und seit dem hab ich das prob, dass ich zwar meistens ziemlich lange zocken kann, werd aber des öfteren mit dieser meldung vom server gekickt: Main/pakb.pk3 (len=2048..)

Was kann ich machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murxxx: 08.10.2006 02:33.

Murxxx ist offline E-Mail an Murxxx senden Beiträge von Murxxx suchen Nehmen Sie Murxxx in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert
RE: Mismatch: main/pakb.pk3 (len=2048) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pakb.pk3 gehört zu nen Mod einfach mal Löschen
Dr.Long
unregistriert
RE: Mismatch: main/pakb.pk3 (len=2048) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Silent Hunter
Pakb.pk3 gehört zu nen Mod einfach mal Löschen

FALSCH!!! die pakb.pk3 kam durch den letzten patch! nicht löschen!
Murxxx
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja lol.... nicht löschen, aber was dann machen??? trotzdem danke für die antworten
Murxxx ist offline E-Mail an Murxxx senden Beiträge von Murxxx suchen Nehmen Sie Murxxx in Ihre Freundesliste auf
Murxxx
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seltsam.... hab gerade ma nachgeschaut und musste feststellen, dass ich die datei garnet drin hab.... wo krieg ich die her bzw das update?
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Keine pakb.pk3 im Main-Verzeichnis????? unter welcher Version läuft denn Dein COD?

Den Patch findest Du hier: http://www.callofduty.com/patch/#cod1

Edit: Du benötigst den Patch 1.5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 08.10.2006 18:08.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Murxxx
Hat kein Zuhause

bin gerade dabei den runterzuladen.... hab festgestellt, dass ich nur mein uo gepatched hab...

thx thx thx
Murxxx
Hat kein Zuhause

so... nu hab ich auch ne pakb.pk3.... nu müsste es funzen, andernfalls rühr ich mich nochma.

besten dank
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mismatch: main/pakb.pk3 (len=2048)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv