Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » AM-Clanlogo Fehlermeldung (Assetmanager.exe verursacht Fehler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AM-Clanlogo Fehlermeldung (Assetmanager.exe verursacht Fehler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-801.png

AM-Clanlogo Fehlermeldung (Assetmanager.exe verursacht Fehler) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde,
ich versuche ein Clanlogo nach Anweisung von M.Lorenz zu erstellen.

Bei dem Punkt :
16. Save this configuration with "Save as" and name it: "clanlogo.gdt"

bekomme ich, sobald ich das eingegeben habe und Enter drücke folgende Fehlermeldung:
----------------------------
Expression:
name!=mru.list[0].name
Module:j:\programme\activision\callofduty2\assetmanager.exe
file.\mainfrm.cpp
line:466
getlast error (0x00000000):der vorgang wurde erfolgreich beendet
partial stacktrace:
press retry to debug
----------------------------------
ich habe die codtools deinstalliert und neu installiert, nix.
ich habe netframework neu installiert, nix
bis zum compilieren "f10" komme ich gar nicht erst, obwohl die clanlogo gdt, das iwi und tga file geschrieben werden, aber nicht brauchbar sind.

need help, thx!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 11:38.

Sam ist offline E-Mail an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
Sam
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-801.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Erkenntnisse:
Ich habe es jetzt mal auf einem anderen Rechner mit Erfolg probiert, aber wenn ich es da ein zweitesmal versuche, kommt auch da die gleiche Fehlermeldung!!!
Fehler/Bug gefunden, wenn ich dem neuen Logo einen anderen Namen zuweise funzt es.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam: 21.10.2006 00:47.

Sam ist offline E-Mail an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » AM-Clanlogo Fehlermeldung (Assetmanager.exe verursacht Fehler)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv