Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » [an alle admins]server scripte wie ihr sie vielleicht noch habt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [an alle admins]server scripte wie ihr sie vielleicht noch habt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killem all
5-Minuten-Ei

Achtung [an alle admins]server scripte wie ihr sie vielleicht noch habt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bekomme ich das hinn das nach einer map nicht die in der map rotate geschribene map gestartet wird sondern ein bildschirm gezeigt wird auf dem man dann mit vor und zurück die nextmap anwählen kann und dann mit feuer bestehtigt das ganz wird dann als vote zwischen den spielern gewertet und die map mit den meisten votes gestartet. verwirrt

ich habe sowas vor nem jahr mal auf nem internet server gesehen weiß aber leider nicht mehr von wem der server war. traurig

hat jemand sowas liegen vielleicht ja sogar mit einer anzeige der meisten headshots und mit der anzeige der punkte im spiel. würde mich grosses Grinsen machen

ich hoffe mir kann irgend jemand helfen.
mit freunlichem gruß per (killem all)
killem all ist offline E-Mail an killem all senden Beiträge von killem all suchen Nehmen Sie killem all in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch awe mod
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost -------------------------------------------------------->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 05.11.2006 21:45.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

LOL

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

dann machen wir den hier mal zu.....

hier gehts weiter---> [serveradmins bitte hier her] ich brauche nen script für nen cod server für ne FH-Lan-Party

und Geschlossen

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » [an alle admins]server scripte wie ihr sie vielleicht noch habt.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv