Mapvorstellung Mp_Arrigny      |
|
|
Gestern habe ich noch gerätselt, woher ich das Tofuschnitzel kenne und heute finde ich dich hier.
Ich war beim Testen der "mancheville". Sieht auf den erst Blick gut spielbar aus. Gibt es irgendeine Seite, wo man dir Feedback geben kann? Ich werde in kürze die Map im Praxistest mit 20 Spielern (TDM) laufen lassen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Hallo T.R.Graves,
gibt's jetzt, nachdem Du die Klassemap MoH-Town fertig hast, von der Arrigny nochmal ein Update mit den gefixten Bugs?
Gruss
Bernie

|
|
|
|
|
|
|
Na, spitze (sagt der Gedankenleser
) Dann freue ich mich schon mal auf die Screenies.
Bernie

|
|
|
|
|
|
|
Sehr schön geworden, gratuliere!
Leider gibt's mit der Map-Vorschau ingame ein Problem (kariertes Bild). Hat wohl damit zu tun, dass die Map vorher mp_arrigny_red hieß?
Habe mal das material-file in mp_arrigny_sm umbenannt und im csv-file das auch auf mp_arrigny_sm geändert; jetzt wird das Bild angezeigt.
Weis nicht, ob Du evtl. die Datei nochmal ändern möchtest??!!
LG
Bernie

|
|
|
|
|
|
|
Die Map ist echt klasse. Sieht top aus!
Aber der Bernie hat recht.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
deathroll
5-Minuten-Ei

|
|
toll das alle bei rapid uploaden^^
man erreicht schnell sein DL-Limit und ältere uploads sind immer tot
wollte mir die demos da auch ansehn aber warn alles tote links
und jetzt darf ich ne stunde warten =( um jetzt endlich die final version zu laden.....
**edit** aja vill isse ja hier im DL-bereich
**edit** nö gibbet nich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathroll: 29.10.2007 00:00.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du keine statische IP hast, kannst du die Wartezeit verkürzen, indem du deine Internetverbindung unterbrichst und dich mit einer neuen IP einwählst.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|