Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » AdmiralMOD installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AdmiralMOD installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PapaTommy
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-231.jpg

AdmiralMOD installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen da ich erst seit kurzem einen Windows Root Server mein eigen nennen darf und auf diesem Gebiet wirklich noch ein Laie bin aber ich denke mal wir haben alle klein Angefangen Augenzwinkern

Ok mein Problem ich habe versucht nach der anleitung den AdmiralMOD auf den server zu packen aber ich komme irgendwie nicht klar.

Es wäre für mich wirklich sehr hilfreich wenn mir einer die schritte genau erklärt angefangen von der cfg,(was passiert mit der jetzigen cfg) wo muss ich es dann hinpacken ( welchen ordner) bis hin zur startbefehle.

Meine verknüpfung auf dem desktop lautet: "C:\Spiele\Test Call of Duty 2\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set sv_punkbuster 1+set dedicated 2 +exec Tommys.cfg +set net_ip 62.141.45.25 +set net_port 28961

Läuft ohne Probleme (hoffe ich jedenfalls)-Server ist online!!!!!!

Hoffe es ist nicht zu viel Arbeit für euch aber wie gesagt ich stehe am Anfang und wir alle haben ja mal klein angefangen ! Danke an alle die sich die Mühe machen und einem Laien dies erklären! smile
PapaTommy ist offline E-Mail an PapaTommy senden Beiträge von PapaTommy suchen Nehmen Sie PapaTommy in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: AdmiralMOD instalieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Am Mod hochladen nach:
C:\Spiele\Test Call of Duty 2\Call of Duty 2\am_3500R
In dem Ordner am_3500R müssen die .iwd liegen, nicht noch ein Ordner am_3500R smile

2. Die config die bei dem am Mod dabei ist anpassen. Ich weiß gerade nicht wie die hieß, ich benutze im weiteren den Namen "amconfig.cfg"

3. Verknüpfung:
"C:\Spiele\Test Call of Duty 2\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set sv_punkbuster 1 +set dedicated 2 +set net_ip 62.141.45.25 +set net_port 28961 +set fs_game am_3500R +exec amconfig.cfg

4. Zoggen.

Alternative zu 2: Alle Standardeinträge aus der am-config rauslöschen (z.B. Hostname, rcon Passwort, Maprotation - alles was nichts mit dem Mod selber zu tun hat, dann kannst du deine alte Tommys.cfg weiterbenutzen, du trägst da nur noch in die Zeile vor deiner Maprotation exec amconfig.cfg ein.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du Dir das Thema und die darin verlinkten Beiträge mal durchgesehen? https://www.opferlamm-clan.de/?menu=210

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ja erst mal danke für eure Hilfe nur leider habe ich alles versucht auch nach Anleitung und der detalierten Beschreibung aber irgendwie funzt es nicht und wenn ich es doch mal zum laufen bekommen habe und ich den server dann neu startete sagte mir mein root nicht genügen speicher vorhanden ( Festplatte 10 GB noch frei) und ich lasse normalerweise COD 2 und Counter Strike Source zusammen laufen und das funktioniert ohne Problem.

OK denke mal das ich es nicht hinbekommen werde leider traurig wenn sich jemand dieses problem annehmen will so kann er sich wenn er die Lust und Zeit hat bei mir melden damit er selber sieht was auf meinem Root los ist ihr könnt mich immer in skype unter tommy88 ereichen (benutzername skype =S.E.F.= Tommy)

Trotzdem noch mals danke für die schnellen Antworten Ihr seid ein Top Forum Augenzwinkern

Gruss Tommy
PapaTommy ist offline E-Mail an PapaTommy senden Beiträge von PapaTommy suchen Nehmen Sie PapaTommy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » AdmiralMOD installieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv