Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Per Console connecten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Per Console connecten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyflash
Teetrinker

Per Console connecten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen erstmal...
Und zwar geht es mir leicht aufen keks immer die server zu suchen wenn man mal die ip net im kopf hat bzw. zu faul ist sie in die console zum connecten einzugeben (was oft vorkommt wenn man vonne arbeitz kommt)
jetzt meine Frage kann ich mir ein Scrip Schreiben wo ich meine verschiedenen server ip drinne habe und ich dann im game per knopfdruck die connsole öffnen kann ist klar das ja ^ aber kann ich dann per knopfdruck auch irgendwie das connect und ip einfügen wenn ja bitte um hilfe...
Danke schonmal im vorraus.....
Mfg Skyflash

Skyflash ist offline E-Mail an Skyflash senden Homepage von Skyflash Beiträge von Skyflash suchen Nehmen Sie Skyflash in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum benutzt Du nicht HLSW?

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit heißt: xE - rCON miniAdmin

Viele User sind auch mit xfire glücklich: xfire
Vorteile von xfire:
- Du kannst Ingame chatten
- Du kannst dich per Headset unterhalten
- Du kannst Freunde sammeln
- Du kannst Freunden folgen, die auch xfire benutzen
- xfire unterstützt viele Spiele und findet automatisch neue Updates

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 11.12.2006 23:55.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Per Console connecten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv